Hallo!
Wie lange dauert es eigentlich bis ein Vertrag bzw. die dazugehörige Kundennummer im Kundencenter freigeschaltet wird? Bestellung einer v14 - Solokarte Ende letzer Woche. Erhalt der Vertragsunterlagen samt Smartcard heute. Telefonische Aktivierung jedoch nicht möglich - angeblich wird die SN nicht gefunden.
Der Versuch die SKY-Pin festzulegen scheitert auch mit "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".
Einfach noch zuwarten - korrekt?
Danke!
Wie lange dauert es eigentlich bis ein Vertrag bzw. die dazugehörige Kundennummer im Kundencenter freigeschaltet wird? Bestellung einer v14 - Solokarte Ende letzer Woche. Erhalt der Vertragsunterlagen samt Smartcard heute. Telefonische Aktivierung jedoch nicht möglich - angeblich wird die SN nicht gefunden.
Der Versuch die SKY-Pin festzulegen scheitert auch mit "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".
Einfach noch zuwarten - korrekt?
Danke!