Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung Kundencenter

TestUser1

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Wie lange dauert es eigentlich bis ein Vertrag bzw. die dazugehörige Kundennummer im Kundencenter freigeschaltet wird? Bestellung einer v14 - Solokarte Ende letzer Woche. Erhalt der Vertragsunterlagen samt Smartcard heute. Telefonische Aktivierung jedoch nicht möglich - angeblich wird die SN nicht gefunden.
Der Versuch die SKY-Pin festzulegen scheitert auch mit "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".
Einfach noch zuwarten - korrekt?

Danke!
 
Genau, warte etwas und versuche es wieder.
Bei mir hat es auch erst beim 3 oder 4 mal geklappt.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Seit heute früh pünktlich ab 06:00 Uhr trudeln die sehnsüchtig erwarteten EMMs ein :-)
Kundencenter geht aber nach wie vor noch nicht ...
 
Dann kannst du getrost drauf verzichten.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben