Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CCCam und Oscam wegen Umstieg auf UHD

einfach alle auf die uno4k kopieren. in etc/tuxbox/config ... aber vorher die oscam.server editieren. Da musst du noch die IP-Adresse von deiner FB eintragen und den Port für cccam (bei dir 27999 steht in der datei oscam.conf.txt die du vorhin gepostet hast).

Du musst auf deiner FB nur eine datei editieren und das ist oscam.user - sonst brauchst du da nichts machen.
 
Dann weiß ich jetzt wie ich morgen vorgehe. Dank.und Sorry das ich es jetzt erst kapiere.
Welche OScam ich installiere ist egal?
Und die installierte cccam vorher wieder deinstallieren. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke euch beiden. Hat funktioniert.

Jetzt hab ich nur ein Problem noch. der uno4k nimmt die ext.Festplatte von DUO2 nicht wollte meine favoriten liste rüber beamen aber er nimmt die Festpaltte trotz einhängen nicht. er Bringt den Fehler " kann dateipfad nicht lesen. Kann ich die Favoritenliste "userbouquet.favourites.tv"von der DUO2 einfach auf die uno4k per ftp kopieren?

Nachtrag:
habs hinbekommen. Habe einfach die userbouquet.favourites.tv per ftp überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben