Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Frage --- client mit cccam

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mal ne Frage. Wenn ich diese Variante mache, muss dann nicht der ganze dvbapi Bereich aus der oscam.conf vom Server raus.
 
Hi,

Netzwerkproblem.

Wenn Du auf dem Server (Reci) schauen willst, muss der DVBAPI User dort eingerichtet sein.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
#18 per LAN

Wenn du an der Serverbox gucken willst, sollte es drin bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du solltest trotzdem jetzt mal dein Netzwerk überprüfen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt mal echt.
Ca. 5 Jahre lang incl. Samstagmorgen war alles OK. Dann Stöpsel ich den einen Receiver ab und den anderen an und dann habe ich Netzwerkprobleme?
 
Hi,

vielleicht hast Du schlaf gewandelt und dabei ein Kabel angeknabbert(?).

Keine Ahnung, es wird am Netzwerk liegen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

tja dann kann ich zumindest Dir nicht mehr helfen.

Gruß

0c8b814402488375107097a2a95959f7.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich wäre dann jetzt auch raus, vielleicht als letzten Tipp... neu flashen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben