Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Haste die Karte denn in den Q-Reci packen müssen oder wurden die Tiers nach der Order dann via Oscam mit der Zeit geschrieben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werde das Prozedere jetzt vor der WM wohl auch noch durchziehen müssen wenn ich was in UHD sehen will.
 
1) Nach der WM wird das 100% verramscht ... (siehe Einführung der HD Sender für alle (!) Bundesligaspiele)
2) Dem Paring wird potentiell Vorschub geleistet
3) Noch ist unklar, ob (außer TRT 4K) noch andere Sender in UHD übertragen. Ggf. sogar FTA. MEO hat auf 30.0W ebenfalls einen Sportkanal im "normalen" Abo ohne irgendeinen spezielle Box.
 
Ja, nur ich bin erstmal an Kabel gebunden und dort ist außer den Sky Sendern gar nix in UHD geboten. Und ich muss das Sky Abo eh jetzt voll zahlen, da versuche ich mal was bei der Verlängerung rauszuschlagen, vllt. Klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meinen Vertrag auch verlängert und bekomme den Sky Q umsonst, bis auf die Service pauschale von 12.99€ damit kann ich leben
 
10€ mehr als vorher ,nun sind es 39€ mit allem , hoffentlich kommt jetzt kein paring, die nächste Zeit, sonst ist mein HS Konzept für den Arsch.


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Das ist aber kein Angebot, sondern der normale Preis.

1. Jahr = 39,99€
2. Jahr = 79,99€
 
Ne der Preis ist eigentlich höher aber ich bekomme jetzt alles nochmal schriftlich , mal schauen was da genau drin steht auch wegen dem zweiten Jahr

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Nööö .... der Vertrag verlängert sich ab der SkyQ mit UHD Bestellung um 23 Monate .... für 10€ mehr im Monat.

Vorher (Sky Full mit HD): 32,99€ / Nachher (Sky Full mit HD und UHD): 42,99€


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man Sky Q buchen um UHD auf einer G02 freischalten zu lassen?

Ich habe jetzt ein Abo mit G02 ohne Hardware.

Nun möchte ich einfach gerne die UHD Sender in OScam erhellen.

Leider läuft mein Vertrag noch länger, ich will nicht 99 EUR für ein Receiver ausgeben, den ich gar nicht nutze...

Oder gibt es eine Chance, sich die 99 EUR zu sparen für den Receiver?
 
Ja, muß man.
Ohne das man die Hardware im Keller liegen hat, gibt's keine UHD Freischaltung.....ob es auch ohne Q geht, müsste man ausprobieren, da ja eigentlich UHD bei HD Premium inkludiert ist....

Edit: Such Dir doch hier nen Sharepartner, der UHD schon frei hat....
 
Zurück
Oben