Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sky "SKY UHD" OSCAM: leider bleibt alles DUNKEL !

Geht wohl auch Ohne Q aber es muss im Abo nen entsprechender Reci hinterlegt sein. Da tuts dann aber auch dieser Sky Pro + Reci
 
Sky UHD läuft prima mit OSCam@Cable.

Aber damit sollte dem PayServer Support genug Aufmerksamkeit gezollt worden sein.
 
Jo, und in absehbarer Zeit bekommt er zwangsweise das "Q"-Update.....
Das bekommen die Sky+ Pro Receiver alle, nur nicht alle auf einmal.
Was aber nicht automatisch heißt, das man die Q-Funktionen nutzen muß. Sprich, wenn man Q nicht gebucht hat, kann man die Features nicht nutzen, da sind sie aber auf dem Receiver......
 
Hi auf meinem oscam über Kabel sehe ich sky sport UHD immer nur ganz kurz und dann geht eine Zeit lang nichts mehr ... nach einer Weile (mehrere min) sehe ich dann für 5 sek wieder Bild und Ton und dann wieder eine Weile dunkel.

Muss ich da irgendwelche Caids prioriesieren ?

PS: Habe eine sat und eine Kabelkarte am laufen da ich beides Nutze .
Würde mich über Hilfe freuen .




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstelle bitte einen neuen Thread und poste dort die gesamten Configs vom Server und Client sowie die jeweiligen Logfiles vom oscam start an bis zum Fehler.
Ansonsten bleibt uns doch nur der Blick in die Glaskugel und was wie dort sehen willst du sicher nicht wissen :)
 
Zurück
Oben