Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 sporadisch mit fehler !

Könnte man ja noch mal ausprobieren.

Gruß
Vigor
 
Das USB Kabel habe ich aber nicht geändert !

Habe jetzt meine 2 Easymouse getauscht , mit den neuen und seitdem läuft die G09 ohne Ausfall !

Eine frage mal meine alten Easymouse 2 ,haben beide ein Hologramm !
Die neuen Easymouse 2, haben kein Hologramm mehr !

Ist das Normal oder sind das Fakes ?
Habe die im HM-Sat-Shop bestellt.
 
Wenn es am USB Kabel lag, würde wenn du das alte Kabel jetzt anschließt, der Fehler ja wieder auftauchen.
Wenn @DarkStarXxX recht hat, brauchst du die alte Easymouse nicht entsorgen und hast mal etwas in Reserve.

Gruß
Vigor
 
Die USB Kabel habe ich nicht gewechselt, habe extra kurze dran mit 10cm.

Ich werde das nochmal testen.

Eine frage mal meine alten Easymouse 2 ,haben beide ein Hologramm !
Die neuen Easymouse 2, haben kein Hologramm mehr !

Ist das Normal oder sind das Fakes ?
Habe die im HM-Sat-Shop bestellt.
 
Zurück
Oben