Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky UHD über G09

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe durch Freundschaftswerbung als Prämie in meinem Kundenkonto den skyQ jetzt drin.
Muss ich meine G09 Karte(Sky und KD ist alles auf der Karte freigeschaltet) erst im dem Q Reciver reinstecken damit UHD aktiviert ist?
Was muss ich in Oscam jetzt alles einstellen damit UHD im Schlafzimmer und Stube (VU+ 4k uno) hell wird?
Betreibe Oscam server ist eine Fritzbox.
Danke im Voraus
 
Eigentlich musst du nur warten bis ein entsprechendes EMM kommt der dir die Tiers auf der Karte aktualisiert und damit die neuen Sender freischaltet.
 
das ist wohl der grund warum in Oscam Log folgendes steht?
(ecm) Wohnzimmer-uno (09C7@000000/0039/0229/A6:8A180F0ED03AD391EAB03ABF2A1C11FE:0F06000020000002): not found (100 ms) by g09 - Sky Sport UHD
 
Du kannst in deinem Account auf Sky auch eine Freischaltung anstossen, dann geht es schneller.

Gruß
Vigor
 
schon probiert. folgende meldung kommt:
"Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 täglich von 8 bis 20 Uhr erreichbar."
 
Dann mach es telefonisch.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zurück auf die letzte Seite davor (merken wo der Freischaltbutton sitzt) und Seite wieder aufrufen, dann hast du ein
Zeitfenster von 1-1,5s wo der Button aktiv ist (bevor die andere Meldung kommt). Wenn es nicht gleich klappt halt
mehrmals probieren, das hält die Finger fit!

@Vigor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau das wollen die ja auch bezwecken....
 
Solange der Receiver nicht angekommen ist, gibt's auch keine neuen EMM's.
 
Wenn Du auch Vodafone auf der Karte hast, kannst Du die Freischaltung auch über das VOdafone Kundencenter anstoßen.....geht genauso gut.....
 
Das ist dumm.....
....dann bleibt nur das was @filius00 schrieb oder anrufen, mehr Möglichkeiten hast Du nicht.
 
Zurück
Oben