Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Frage --- client mit cccam

Nein, du brauchst nicht zitieren, wenn du direkt auf einen Post über dir antwortest...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
wie sind die Geräte miteinander verbunden?
LAN, Wlan, Dlan?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah, glaube verstanden, ihr wollt mir sagen, das wenn ein Post etwas her ist, dann zitiere ich und und wenn er direkt drüber steht einfach Antworten.
Wenn es so gemeint war, dann verstanden und ich gelobe Besserung.


Lan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, aber stehe voll aufm Schlauch.
Ich installiere eine Oscam aufm Clienten, die ganzen configs, Server .... alles lasse ich so wie bisher und dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst in der oscam.server eine reader einrichten, mit der ip Adresse der Serverbox.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so ungefähr sollte es aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann sind das die configs für die Client Box.
Dort installiere ich dann die oscam.
Kommen die 3 Server... auch in etc-tuxbox-configs, von der Clientbox?
 
Das sind die configs für deinen Client, das Verzeichnis ist korrekt. Danach einen kompletten Neustart machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja. Aber die oscam.server sieht bei der client box natürlich anders aus.
Stichwort: Proxy (s. #36)
 
So sieht es aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es lief oder läuft, zwischendurch war mal für 15 Sekunden weg aber dann ging es weiter.
Es läuft, mehr oder weniger. Wenn ich umschalte, dann dauert das fast 10 Sekunden bis das Bild kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. einer Minute weg.
Das einzige ist, wenn ich dann umschalte, kommt nach ca. 15 Sekunden das Bild wieder, für eine Minute.
 
Dann poste jetzt nochmal ein log von der Serverbox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben