Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler F1 Digitürk CI+ Modul

tekzen

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hallo,

ich habe mir ein Digitürk Abo mit CI+ Modul geholt und im Formuler F1 mit OpenPLI 7.1 problemlos am laufe
Es benötigt keinerlei Ci+ Treiber oder Plugin.

 
Das schaltet auch erfreulich schnell ... was mich bei dem Digitürk Sportabo irgendwann völlig entnervt hat, dass es die meiste Zeit dunkel war (weil (zumindest damals) es dauernd keine Rechte für die Spiele gab). Hell war natürlich die türkische Liga - das schon.
Wo wird denn das Modul angeboten? Damals gab es nur Receiver ... Bei Egesat? Die hatten damals ein geniales Angebot, da konnte ich das mit dem Behindertenausweis meiner Mutter für den halben Preis buchen. Beispielgebend.
 
habs aus der Türkei mitgebracht, benötige aber dringend Hilfe zum Empfang der Radio Sender da habe ich kein Ton
 
Zurück
Oben