Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Nachfolger für Formuler F1 Gesucht

Darum würde ich gleich ipc nehmen ... Dann wird die Receiver Auswahl viel größer.
Meine Familie würde mich erschlagen wenn sie nicht schauen kann wenn ich an einer box "bastel" und das TV nicht ginge ... Von Receivern aus zu sharen habe ich noch nie verstanden, aber das ist mein persönlicher Geschmack
 
Das Teil steht prominent auf einem Lowboard, da will ich kein weiteres Rumgebaumel haben. Hab mich jetzt für eine VU Solo 4K entschieden, und danke allen hier für die kompetente Beratung.
 
Mit einem V+ Solo 4K macht man nichts falsch. War unserer erster Enigma2-Receiver, wurde dann gegen einen preiswerteren AX/Mutant HD51 ausgetauscht und dann schlussendlich zusätzlich doch noch wieder ein Vu+ Solo 4K, der jetzt schon einige Zeit problemlos läuft, gekauft.
 
Zurück
Oben