Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot nur noch ohne CI+-Modul?

Saarpfälzer

Newbie
Registriert
25. März 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich hab' ein Abo Entertainment HD, Cinema HD,, Sport HD, Bundesliga HD (ohne Sky Q, ohne Netflix, ohne TV-Digital) für 29,99€/Monat, gekündigt Ende Mai.
Jetzt habe ich ein Verlängerungsangebot erhalten: Wie bislang, für 31,99€/Monat, 12 Monate Laufzeit, danach jeweils unbegrenzt Verlängerung um einen Monat zum selben Preis, 29€ Aktivierungsgeführ..
Wäre für mich eigentlich okay und würde ich sofort zuschlagen, aber:
Ich habe aus bekanntem Grund ein Sky-CI+-Modul, beim neuen Vertrag wäre aber ein Sky Q-Receiver dabei.

Also Hotline angerufen und gefragt, ob es auch ohne Receiver geht und ich mein Modul behalte. Negative Antwort, Verträge nur noch mit Receiver. Versucht, zu argumentieren und zu verhandeln, worauf der Hotliner patzig wurde und sagte, Sky müsse mir gar nix.
Gut, bin ich nicht anders gewohnt, also 'ne Stunde später wieder angerufen, andere Mitarbeiterin dran gehabt, selbe Auskunft: Modul gibt es nicht mehr, das Angebot gilt nur im Tausch.

Jetzt die Frage an die Erfahrenen hier: Stimmt das? Ich möchte keinen Sky-Receiver und ich hab' ganz ehrlich auch keine große Lust, das Modul zurückzuschicken, nen' Receiver zu bekommen und dann nach zig Hotlineanrufen doch vielleicht wieder ein Modul rauszuleiern und nen Hunni abzudrücken. Gibt's noch ne Chance oder war's das?
 
Ich habe vor einigen Tagen den Vertrag meines Bruders verlängert.

Er hat auch ein CI+ Modul.

Im Kundencenter konnte ich den Sky Q Receiver abwählen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk
 
Bisher konnte noch jeder Verlängerer sein Modul behalten.
 
Klar, war bei mir auch so, verlängert zu den bisherigen Konditionen und das schloss auch das Modul mit ein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix da mit „Wie bislang“, sondern 1€ pro Monat teurer und dann noch eine zusätzliche Aktivierungsgebühr. Wofür denn eine „Aktivierungsgebühr“, wenn der laufende Vertrag doch nur einfach verlängert werden soll? :blush: :smiley:
 
Eigentlich sind's mir der Aktivierungsgebühr sogar fast 5€/Monat mehr. Tut mir jetzt aber nicht so weh, dass ich deshalb streiten möchte.

Hab' nach den Erfahrungen von euch heute noch mal angerufen und fast wieder die gleiche Antwort bekommen: Eine Verlängerung zu den günstigen Konditionen ist nur möglich, wenn ich das Modul gegen den Receiver tausche. Ansonsten kann man mir mein Abo gerne zum Normalpreis (79,99€/Monat) verlängern, dann kann ich das Modul behalten.
Im Kundenkonto hab' ich keine Möglichkeit zur Verlängerung gefunden.
 
Zurück
Oben