Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB Quad 4K mit Sky CI+ und V15 Smartcard

goodies5

Newbie
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

Hab letztes Jahr Sky gekündigt und mir die Gigablue-Box mit nun etwas älterem HDF Image sowie ein HD+ Jahres-Abo ohne Modul zugelegt. Alles funktioniert und ich kann auch die privaten HD Programme aufnehmen - anders als beim Sky HD+ Abo.

Vor ein paar Tagen kam nun das Angebot: Sky-Komplett mit Go und CI+ Modul für ca. 25 Euro. Da hab ich gleich zugeschlagen. Die Kundennummer mit temp. Pin, sowie Smartcard mit Pin sind schon da, das Modul noch nicht.

Meine Frage(n): Wie installiere ich das Modul richtig, welche Plugins brauche ich, welche Einstellungen muss ich im Voraus am Receiver machen, damit beide Karten mit Aufnehmen funktionieren?

Für eine direkte Anleitung oder einen Link wäre ich euch sehr dankbar.

Bin nun schon den ganzen Nachmittag auf Lösungssuche, weil die Registrierung / Pin-Änderung auf Sky nicht möglich ist - Benutzerkonto unbekannt. Aber das ist ´ne andere Baustelle.
 
Klingt zu einfach um wahr zu sein - wir werden sehen (oder auch nicht) ;-) .

Jedenfalls: Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben