Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Ich würd den 5er (gerne auch bei uploaded.to für 48std) investieren und dann schauen was es hier alles gibt, dass ich gebrauchen könnte ;)

Damit sich die 48 std auch maximal lohnen und die Leitung so viel wie möglich bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brazzo39 .. Danke für den Service,... Spitze....., andere User werdens Dir bestimmt auch danken ... :smile::relaxed::hearteyes::innocent:
 
@pony24
Habe ich nicht getestet, aber geh davon aus dass die SD-Karte nur fürs Navi ist....
Ich nutze einen USB-Stick mit Bilder und MusikGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es doch genug, oder kauft du dir deine Musik.... Also ich lade mir alles was ich brauch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ein konkretisierter Tipp zum Thema Account:
Investiert die 5€ in einen Acc. bei pre*ium.to!
Da habt ihr 125GB. Die sind unbegrenzt gültig und gelten für mehrere bekannte Filehoster.
Damit könnt ihr dann die nächsten und übernächsten Karten auch noch laden...
 
So müßte eine vollständige F8 Kartenversion von der Größe her aussehen, vergleicht mal obs stimmt, Größe ist ohne die SDKey Datei ...F8.jpg
 
... @all ... wichtig ist das 37.679 Dateien und 425 Ordner drauf sind, alles andere hängt mit der Clusterung der SD Karten zusammen ... das Passt schon .... :grinning:


@brazzo39 ... wie kommst Du auf 55,5GB ?????
 
@brazzo39 .. dann stimmt irgendwas nicht mit dem, was du hochgeladen hast .., oder du hast noch anderes Zeugs drauf,
wichtig wäre die Anzahl der Dateien und der Ordner ....

P.S. War letzte Woche im Allgäu im Urlaub unterwegs, (mit 3 Sprachen), lief tadellos, was noch nicht drauf war, der Center Parcs bei Leutkirch, der wurde aber auch erst im Oktober/2018 eröffnet, ansonsten alles Tacko, hat perfekt navigiert ....:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39 .... gibts mehr als die 9 ?????


...also bei meiner original F5, so habe ich meinen Ford Focus 2017 gekauft, sind ebenfalls nur 9 Sprachen dabei gewesen.
 
9 richtig
F5 ist nicht F8
Das Datenmaterial wird jedes Jahr größer versteht sich doch von selbst oder?



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben