Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Naja, vielleicht kann wer mal die fehlenden Sprachen auf ShareOnline ... wenn nicht - auch nicht tragisch. Auf Deutsch funktioniert die Karte jedenfalls bis jetzt 100%. Jedenfalls herzlichen Dank dem edlen Spender brazzo39. Wieder mal € 160.- gespart. Tyou!
 
Hast du getestet ob im original Angebot nicht vielleicht schon deutsch enthalten ist?!

Der Beitrag von Mr. Fixit lässt zumindest drauf schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39 .... Hallo, kannst Du die FRF bitte etwas kleiner machen zum Download, als Freeuser kann man sie bei uploaded nicht mehr runterladen, Datei zu Groß ...... danke im Vorraus .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte niemandem zu nahe treten und wiederhole mich nur ungern.
Aber ist es angesichts der Tatsache, dass man hier eine sehr teure Karte für lau bekommt, nicht vertretbar, mal 5€ für einen Premiumaccount zu opfern?
Bei prem**m.to gibt es dafür satte 125GB Traffic. Das reicht auch noch für die nächsten Karten.
Ich würde Brazzos Geduld nicht überstrapatieren.
 
@klak ... Ich will hier niemand überstrapazieren, dann eben nicht, war nur ne Frage. Wenn technisch nicht möglich dann gut.
Brauche die Sprache ja auch nicht unbedingt. Wenn nicht, dann seht es als Hinweiß das es für "geizige" nicht mehr geht. Trotzdem danke an Brazzo39 ...:smile:
 
... An alle, ich habe höflichst gefragt, ob es möglich wäre die Datei passend zu machen, mehr nicht, und das auch höflich und nicht pampich, da weiß ich nicht was ich z. Bsp. Mr. Fixit getan habe, nimm bitte Deine Aggression aus Deinen Beiträgen. Du warst schließlich damals auch der, der das Gerücht mit dem Navi gepostet hat, es würde in den Lock Modus gehen wenn nicht alle Sprachen installiert sind. :rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass geschriebene Worte (speziell bei unterschiedlichen Ansichten) irgendwie aggressiver klingen als Gesprochene. prinz67 - PEACE. Das mit dem Lock Modus dürfte doch stimmen. Das Navi lockt ein bei mehr als 3 Fehlermeldungen. Also z.B. wenn man 3x die Karte ohne SDkey reinschiebt. Ich habs noch nicht getestet - werde ich auch nicht, da Ford selbst offensichtlich Probleme hat das wieder zu fixen.Das mit dem (Ford Navi) "Lock" habe ich also nur aus dem Internet. Ich hatte mal 1-e Fehlermeldung als ich testweise die dt. Sprachdateien gelöscht habe und die Karte reinschob. Kannst aber auch selbst recherchieren. Also nochmals ... peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bestimmt 4-5 mal Karte rein und raus gemacht.
Wurde nicht erkannt, der SDCard key war nicht von meiner Karte.
Obwohl ich alles gelöscht habe außer den SD Card key...
Habe dann wieder mein Backup drauf gespielt und die fehlenden Sprachen Einzel rüber kopiert, und siehe da Karte läuft wieder einwandfrei.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@Mr. Fixit ... Peace , alles Gut ... :grinning:

P.S. Hat trotzdem jemand eine Idee, wie die FRF.RAR ohne Premiumabbo zu downen geht ??
Sie ist nur minimal zu Groß für eine free-Download-Variante ....:disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben