Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Wie schon fast erwartet handelt es sich um einen dreisten Fake. In der Version.txt wurde nur auf F9 geändert um das im Sync2 so auch anzuzeigen. Der reduzierte Sprachen-Umfang erklärt sich durch die Nutzung einer 32GB Karte. Stümper...
Inhalt ist eine F8.

Verkäufer stellt sich dummm...naja mal schauen....
 
Schau mal diese weg
 

Anhänge

  • f8.PNG
    30,1 KB · Aufrufe: 119
Da ja jetzt anscheinend seit ein paar Tagen die F9 Karten für Sync-3 offiziell über den Ford-Server verfügbar sind, besteht ja doch noch Hoffnung. Oder es schafft jemand die Straßendaten so aufzubereiten, dass man sie auf eine F8 spielen kann.....:innocent:
 
Da lag ich doch richtig mit meinem Gefühl, das es sich um keine F9 handelt. Wobei die F8 dieses Jahr erst rauskam.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
ie F8 SD-Karten kamen schon letztes Jahr 2019 raus und waren ab ca. Mai 2019 beim FFH ganz offiziell erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Zeit vergeht, war 2019 richtig

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
@trash2009 Tut mir wirklich leid. Versuchst du noch dein Geld züruck zu bekommen?

@R12RS Das ist ja fast unmoglich. Ich hab das schon mal probiert. Sync3 läuft auf irgend eines Blackberry OS, Sync2 ist Windows CE. Die Dateien sind komplett anders und ich kann die nicht umbastelen.
 
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, er ist anscheinend kein Experte auf dem Gebiet. :smirk:
Beim kopieren ist anscheinend etwas "durcheinander" gekommen da die 32GB Karte nicht genug Platz für Sprachen und Daten bietet. Er hat mir zwar versucht schon per Download die richtigen Daten zukommen zu lassen, aber das war auch nur ein Kuddelmuddel. Aber da es innerhalb des Data Ordners einige neue Dateien gibt, bin ich erstmal geneigt ihm zu glauben. Mal schauen wie es weitergeht.
Geld gibts laut seiner Aussage zurück wenns nicht geht...

Hat jemand eventuell noch eine F6 oder F7 zur Hand und kann mal den Inhalt der Datein Data\landmark\md5manifest.txt und den Verzeichnisinhalt (Dateiliste) posten? Ich glaube dem Verkäufer wurde ein dreister Fake untergejubelt und er verbreitet ihn nur weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F6:
7daba12a48ffe4030c54f2a42a329b8e ./landmark.mod
a3f2b513bf88f8b829839ab7699e8357 ./landmark.idx
d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e ./md5manifest.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vielen Dank, die F5 & F8 hab ich selbst.
F6 ist schon mal ein Anfang. Unterscheidet sich klar von der F8.
Bei der spanischen Variante ist noch eine vierte Datei (landmark_01.idx) in dem Folder diese ist aber nicht als Prüfsumme in der md5manifest.txt enthalten. Die MD5 Summen auf der "F9" sind identisch zur F8, was eigentlich nicht sein kann. Wollte nur wissen ob es die 01.idx eventuell mal auf einer vorherigen Karte gab...
 
Habe noch eine F4, kann ich am Wochenende mal schauen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
F7:
5ea8117ecf6edb1625597c697e95e0bc ./landmark.idx
736fded5f8b64c8bd5bc91748f5f57a0 ./landmark.mod
d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e ./md5manifest.txt
 
Ok, danke. Die unbekannte landmark_01.idx ist also weder ein Teil der F5/F6/F7 oder F8. Also seint es wirklich was neues zu sein. Das lässt hoffen. Da er angeblich eine funktionierende Karte in seinem Auto hat, hake ich nochmal nach.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…