Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@all ... und wer kommt da nun ran und kanns zur Verfügung stellen ??? Wäre nicht schlecht ....
also gibts doch noch eine F9, habe sie schon vor ca. 1-2Monaten auf ner polnischen Seite gesehen....
Es gibt doch noch Hoffnung .... :smile:

@Tjeerd ... Die im Bild oben gezeigte F9 ist auch schon ne kopierte, nicht originale, sieht man an der eingesteckten micro-SD im Adapter, also blüht schon wieder der Schwarzhandel.. ;-) da sind uns unsere spanischen Nachbarn schon wieder voraus ...;-)
In der Originalen sind bestimmt alle Sprachen drin, auch Holländisch (DUN) ..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@prinz67 Ja wenn ich besser anschaue sehe ich das auch. Dumm von mir. :grimacing: Vielleicht kann ich die DUN Sprache von der F8 Karte verwenden.

@trash2009 Und wenn sie nicht funktioniert hast du dir eine teuere SD Karte gekauft. :grinning:
 
Die bieten auch

Die spanische Quelle bietet in Absprache auch andere Sprachen an. Einfach mal anfragen (google traanslate). Wenn die die Karte noch nicht versandt haben, kann man da ja vielleicht noch die Auswahl ändern, allerdings sehe ich kein Niederländisch-Angebot.
 
Die geht bestimmt, nur die Frage ob es wirklich eine 20-21 Map ist.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Das wird sich zeigen, von der F7 auf die F8 gab es ja auch erkennbare Änderungen. Die Sendung hat zumindest Spanien schon mal verlassen.
 
Wär ja schön wenn es doch noch etwas gäbe. Ford Köln hüllt sich in jedenfalls in Schweigen. Ich hatte gerade vor 2 Wochen eine längere Diskussion mit denen ob nun noch etwas kommt oder nicht. Antworten waren nur Müll und verarsxxx, also das Übliche.
 
Jedem Hersteller ist es ein Dorn im Auge wenn ihm für ein "System", welches nicht mehr verkauft wird noch Kosten für Updates/Support entstehen.
Ist bei Handys ja genau so. Sobald sie nicht mehr auf dem Markt sind gibt es auch keine Updates mehr.
 
ür meine teils bis zu 10 Jahre alten Garmins (Zumo660, Nüvi 1390,...) bekomme ich auch noch alle 3-4 Monate (kostenfreie!!!) Updates!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das stimmt. Aber diese Garminupdates funktionieren auch bei den NEUEN Modellen. Sie wurden also nicht speziell für "Altbestände" gemacht.
 
Uh, falls die F9 kommt bin ich auch wieder interessiert :) Echt irre wieviele Leute noch von dem ganzen profitieren, schön zu sehen wie es hier geteilt wird. Leider ist mein Activator von UL geflogen (UL hat meinen account dicht gemacht wegen dem activator :D ). Danke brazzo39 für den super support um das alte drecksteil von activator :)

MfG
N0b0dy1
 
Zurück
Oben