Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@all .. beim FFH brauchste nicht zu fragen, da kriegste nur doofe Antworten, ich war vor kurzem bei meinem, der hat nicht mal anstanden gemacht in seinen PC zu schauen, habe eben wegen der Version F9 gefragt, der war so kompetent das er nicht mal wußte das es eine F8 gibt. Das sync2 war nur ne kurze Zwischenlösung, zwischen sync1 und sync3, die bekotzen sich einfach damit nicht mehr, aber die Hauptsache sie haben damals das Geschäft gemacht als sie die Karre verkauft haben und bei mir, wegen der 5 Jahre Garantie ,immer schön die Jahresdurchsicht machen können ....:confounded:

Sevicewüste Deutschland, Gute Nacht, aber vielleicht bekommen sie jetzt mal das Flitzen, ich wünsche es der Branche einfach ...... die haben über Jahre jetzt nur noch Höhe gehabt .... :confounded:... für Endkunden haben die nur Interresse solange, bis du die Karre gekauft hast ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Englischen heisst der "Freundliche" übrigens "Stealership" (Abwandlung von Dealership).
Sehr passend :)
 
Hallo zusammen,

hab mal zu den Karten ne kleine Frage. Ich hab im downloadbereich die Karten für 2019 runtergeladen, siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/ford-sync2-f6-f7-f8-2019-sync2-software-v-3-10.486853/

Aber müssten die Karten nicht irgendwas um die 55GB haben nach dem entpacken?
Hab die Trotzdem mal auf meine micro-SD Karte gezogen mit dem passenden sd_card Key, aber das Navi meckert. Soll Navi-Karte einlegen.
Kann da jemand weiter helfen?
gruß
Also, die Karten laufen.
Mich würde aber immer noch Interessieren was mit der Speichergröße ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die F8 Karten haben etwa 38 GB mit allen 9 Sprachdateien.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen die Sprachdateien ja ca. 10GB haben.
die hab ich nicht geladen, Deutsch ist ja drin.
danke
 
Hallo,

falls jemand kein Android Smartphone zur Hand hat wo er das KeyFile (SdCard.key) erstellen kann habe ich unten eine Anleitung erstellt die evtl. den einen oder anderen hilft...
Man braucht dazu ein Linux Laptop und einen Windows Rechner (geht auch ne Windows VM)
Sollte man die PSN bzw. CID der SD karte schon wissen genügt auch nur Windows.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe es hilft hier den einen oder anderen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford Sync 2 Activator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ja, du musst die Karte in ein Android-Gerät stecken auf dem diese App installiert ist (SD Slot). Du brauchst also eine kleine Karte (Micro-SD) mit adapter auf Groß.
Die Androiden haben idR nur kleinen Slot, Sync2 aber einen großen.
Meines Wissens nach geht der aktivator nur mit android 4-6.
Ab Android 7 müsstest du versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse! Habe es mit einem Samsung Galaxy J5 (Android Version 6.1) hinbekommen.
Danke für die Hilfe heartlight und dickes Danke an brazzo39 und mixmusic! Und natürlich auch ein fettes Danke an die Leute, die das ganze Forum hier am laufen halten. :hearteyes:
 
ch schließe mich an, falls es überhaupt eine F9 gibt/geben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben