Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Schade , diese Jar Version wäre echt cool gewesen. Die ist irgendwie nicht mehr vorhanden im Netz.
Die Linux Geschichte hatte ich versucht. Kommt leider nur Fehlermeldung. (KD-Live) , entweder ist die Kommandozeile falsch oder SDinfo nicht i.O. oder es fehlen VARs Einträge.
Leider fehlen mir einfach die Kenntnisse die SDKarte zu mounten oder VARs einzutragen etc. Viel geplänkel u. keine zeit.

Bleibt nur ein altes Handy zu kaufen. Wer hat schon noch Lollipop oder Marshmallow ?.... :grimacing:

Trotzdem danke.
 
Die SD muss normalerweise gar nicht gemountete werden.
Wichtig ist halt das Python installiert ist und dass der richtige Devicenamen vom SD Kartenleser verwendet wird.
Getestet habe ich es unter Fedora.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstmal Danke für die Uploads und die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt. Leider habe ich Probleme mit dem Sync2 Update V.3.10, sobald ich den präparierten USB-Stick in mein Sync 2 stecke ploppt folgende Meldung auf: "Fehlerh. Install.-datei, Eine oder mehrere Dateien auf dem System wurden nicht erfolgreich installiert". Ich bin der Anleitung gefolgt, habe es mit verschiedenen USB-Sticks in verschiedenen Formatierungen getestet, die Zip-Datei erneut heruntergeladen und auch direkt auf den Stick entpackt, ohne Erfolg. Entpackt habe ich mit der aktuellen Winrar Version 5.91 (64Bit). Habe ich da irgend etwas übersehen oder kann es sein dass bei einem Reup der Zip-Datei etwas schief gelaufen ist? Mir ist aufgefallen dass die Datei DONTINDX.MSA eine 0 KB Datei ist. Nach grobem überfliegen dieses Support Threads scheint es mir dass ich der Erste bin mit diesem Probelm. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß
 
das Update hat jetzt funktioniert und läuft super! Ich kann nur leider nicht genau sagen ob ich jetzt die Zip aus deinem Link oder die aus einem diversen Ford Forum benutzt habe für die Installation.

Das Kartenupdate auf F8 habe ich auf jedenfall von dir. Das wird die Tage mal aufgespielt. Die Links für die fehlenden Sprachen aus deinem Post vom 30. Juni 2019 sind wohl offline, wäre klasse wenn du die reuppen könntest.

Danke nochmal für die Tolle Arbeit die du hier gemacht hast, das ist echt Gold wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kollege auf ein Holländisches Forum sagt das F9 für Sync2 in August kommen wird. Information von Ford Holland.

Warten wir ab...
 
Ist bei mir genauso. Ich schätze was da fehlt sind die ganzen Sprachdateien, die sonst noch in Nuance-Ordner liegen. Der Hauptdownload enthält nur Deutsch, Englisch und Russisch. Ich denke in den meisten Fällen sollte das ausreichend sein. Hab auf jeden Fall noch keinerlei Beeinträchtigungen im Navi festgestellt. Es scheint alles einwandfrei zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wie ich die Datei richtig entpacke?
Win Rar macht immer einen Fehler Archiv Ordner fehlt
7 zip entpackt mit vielen Fehlermeldungen und die Datei ist dann kleiner als die mit 3 Sprachen
 
Zurück
Oben