Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Sonst würde ich es nicht sagen.
Und auch hier: lesen bildet und gemein.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dort bei gleicher Bezeichnung von unterschiedlichen Angeboten gesprochen wird.

und nicht von einem Angebot auf drei Hostern...

so nach 8 Jahren könnte dir schon mal über den Weg gelaufen sein, dass Angebote bei unterschiedlichen Hostern abgelegt werden um möglichst viele User zu erreichen
 
Das sind nur verschiedene Hoster wo sie hochgeladen worden sind welchen Hoster besitzt du?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
F9 für Sync3 ist seit ca. 3 Wochen raus. normalerweise kommt Sync 2 etwas später.
Eigentlich sollte ja bei F7 für Sync 2 schon Schluss sein mit den Updates
 
Kaum zu glauben das Ford an aktuellen Fzg die Navupdates einstellt. Oder nach einem Jahr zur Einstellung Sync 2. Sowas geht wohl Gesetzlich schon nicht...

Ich vermute mal das es noch ca 5 Jahre Updates für Sync 1 u 2 geben wird.
 
.... das F9 Update für Sync2 wird schon noch kommen, wir in Deutschland werden es aber, wie mit allen, zum Schluß bekommen .... das es in Polen public ist, kann ich mir schon vorstellen...:angry: :frowning: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Software/Firmware gibt es schon ewig nix mehr für Sync2.
Sync 3 hat jetzt mit 3.4. wohl auch das letzte Update bekommen.
Im Augenblick ist Rollout für Sync4. Das hat dann auch OTA Updates, auch für Motorsteuerung etc..
OTA klappt beim Sync3 ja nur in manchen Ländern. (Geoblock)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Üdvözlöm! Azt szeretném megkérdezni, hogy egy DLC fájlokat hova kell beilleszteni?
Willkommen! Ich möchte fragen, wo die DLC-Dateien abgelegt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FFH wissen das auch meist nicht.
Laut kürzlicher Info von einem Insider soll es wohl 10 Jahre lang Kartenupdates für Sync2 geben.
 
Zurück
Oben