AW: K900 Firmwares
Nur mal damit jeder Anfänger wie auch ich es bin, den ganzen Rummel um K900 versteht:
Der eigentliche Vorteil der Version ist, ab jetzt freie Updates der Karten?
Ausgehend davon dass man an der Software & Firmware noch nie was gemacht hat, so wie es auch in meinem Fall ist:
Software: HNav_EU_P0022_D1
Navi-DB: 8R0060884E_ECE 5.8.5
MMI 3G HDD
(Bin letztes Mal über grüne Felder mit 130 Sachen gebrettert. Und nein nicht mit nem Panzer, es war ein A4. Ergo neue Karten müssen her.)
Trifft 2) nicht zu:
Was würdet Ihr empfehlen: K900 oder HNav_EU_K0257_6_D2 für die 2016 Karten und die kommenden Jahre?
Nur mal damit jeder Anfänger wie auch ich es bin, den ganzen Rummel um K900 versteht:
Der eigentliche Vorteil der Version ist, ab jetzt freie Updates der Karten?
Ausgehend davon dass man an der Software & Firmware noch nie was gemacht hat, so wie es auch in meinem Fall ist:
Software: HNav_EU_P0022_D1
Navi-DB: 8R0060884E_ECE 5.8.5
MMI 3G HDD
(Bin letztes Mal über grüne Felder mit 130 Sachen gebrettert. Und nein nicht mit nem Panzer, es war ein A4. Ergo neue Karten müssen her.)
- Es besteht kein Problem auf K900 zu updaten. (Carlson No Vin betrifft sowieso nur MMI3 GP und > oder?)
- Alle neue Karten die ausgeliefert (im Forum verlinkt) werden, können installiert und ohne Aktivierung und ohne FSC genutzt werden?
Trifft 2) nicht zu:
Was würdet Ihr empfehlen: K900 oder HNav_EU_K0257_6_D2 für die 2016 Karten und die kommenden Jahre?