Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

popdog

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
161
Punkte
63
K900 Firmwares for 3GP (HN+) - nicht BNav (3G Basic) oder HNav (3G High)

Hallo, das K900 Update ist raus hat schon jemand was und kann es anbieten? Wollte beide über den Audi Händler bestellen, der rückt diese aber nicht raus.

A6,A7,A8,Q3 - 8R0906961EA K900 3GPEU900
A4,A5,Q5,Q7 - 8R0906961EB K900 3GPEU900AU3G

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Mein Stand (aus mehreren Foren): die 900er ist die aktuellste Version und die Fahrzeuge werden mit dieser ausgeliefert.

Wer keine original Freischaltung für Karten usw. hat, sollte diese Version NICHT flashen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: K900 Firmwares

Kann ich bestätigen!
Ohne Originalfreischaltung nicht benutzen!!!!



Gruß Big-Else
 
AW: K900 Firmwares

Ich hab es getan, und rate jedem noch von dem Update ab... gerade denen die den No-Vin Patch haben oder das Ding in einem A6 4F eingebaut haben.

- Update dauerte 40 Minuten
- KeyManagement Patch war weg, musste wieder eingespielt werden somit gehen die Navi Karten auch wieder! Wer den No-Vin Hack hat finger weg! Ihr schrottet nur eure Unit damit!

- Fahrzeugbilder im HMICarD4 Ordner sind neu nummeriert, derjenige der den Q7 mit dem A6 4G überschrieben hat mit einem Script im A6 4F bekommt hier den Q7 nicht mehr weg! Selbst nachdem ich bisschen was angepasst habe ist hier trotzdem noch ein Q7 zu sehen echt strange aber ist schon zu spät das ich hier weiter rum probiere! Die Tage mehr dazu!

Anbei für euch noch Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: K900 Firmwares

Das heißt wenn alles noch im original Zustand ist (MMI Version und Kartenmaterial) kann ich die K900 MMI Version einfach flashen, ohne das ich eine Lizenz verliere?
 
AW: K900 Firmwares

Wenn alles original ist, dann spricht auch nichts dagegen. Wenn natürlich irgendwas verändert ist würde ich noch abwarten.
 
AW: K900 Firmwares

Gibt's die 900 schon irgendwo zum Download oder kann sie einer von Euch online stellen? Der Händler rückt sie nicht raus. :(
 
AW: K900 Firmwares

Also in anderen Foren hab ich schon gelesen das sie beim Freundlichen für unter 30€ zu haben ist!
 
AW: K900 Firmwares

Ja, die Teilenummer hab ich, knapp 30€. Nur leider kommt die Aussage "dürfen wir an privat nicht verkaufen, nur für die Werkstatt bestellbar".
 
AW: K900 Firmwares

Ich hab heute meine SD Speicherkarte abgeholt und gleich das Update am MMI 3GP ohne Probleme durchgeführt.
Kann keine Veränderungen bei mir feststellen. Gibt es einen Changelog?
 
AW: K900 Firmwares

Soviel ich was wurde viel an der Sicherheit (Zugriff von Aussen) getan, auch soll es bei Traffic Online leichte Änderungen geben.
 
AW: K900 Firmwares

mega:///#!wJVgHICR!LbEUuECGzOU4y0-fWXutmqWyt5CC8UiWaHvKvOIXxhM
 
Was habe ich dann von der 900, wenn sich da Einschränkungen bei der Karten Freischaltung ergeben?

Man braucht einen Code, um auf die Datei zugreifen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben