Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: K900 Firmwares

Da soll man wohl die Firmware loaden können. Aber ohne Zugangspassword sinnlos.
 
AW: K900 Firmwares

Vielen Dank :) Hast Du zufällig auch für meinen A6 die 961EA? :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Hat jemand den Download von oben schon erfolgreich updaten können? Bei mir wird die Firmware im Q5 nicht erkannt.
 
AW: K900 Firmwares

Hast du das Update denn richtig gestartet?

- SD-Karte in FAT32 formatieren
- Heruntergeladene ZIP entpacken und den Inhalt aus dem Ordner 8R0906961EB-А4, А5, Q5, Q7 900.zip\3GPLUS.RU\8R0906961EB Ç4, Ç5, Q5, Q7 990\ auf die SD kopieren
- MMI starten und anschließend die Car und Menü Taste drücken und gedrückt lassen, bis das Update-Menü kommt


Das normale Update-Menü in den MMI-Einstellungen funktioniert dafür nicht. Dort kommt nur die Meldung nichts gefunden.
 
AW: K900 Firmwares

Danke für die Antwort. Lag an der SD bei einer anderen hat es geklappt.

Ach ja, bei der Car und Menü Taste kommt man bei mir ins Hidden Menü. Bei mir muss man Car und Back drücken um in Engereering Menu zu kommen. Von dort kann man das Update starten.
 
AW: K900 Firmwares

Bitte denkt dran Leute, wenn ihr den Aktivator für die Karten nutzt könnt ihr euch bei der K900 irreperabel die Unit schießen!!!!

AUFPASSEN!!!
 
AW: K900 Firmwares

Welche Änderungen sind denn in der neueren Firmware enthalten? Ich habe die 782 im q5, mit der 6.19 er Karte.
 
AW: K900 Firmwares

Sobald man versucht neue Karten aufzuspielen und sie mit dem Aktivator aktivieren möchte kann (muss aber nicht) man sich die Unit unumkehrbar schießen. Mit der neuen K900 würden Lücken in der Software geschlossen über die man vorher noch die Unit wiederbeleben konnte. Das ist wohl nun nicht mehr möglich. So wurde mir das von einem der es wissen muss erklärt.


Gruß Big-Else
 
AW: K900 Firmwares

Von dieser Version würde ich auf jeden Fall die Finger lassen!!! Bei mir wurden die GEMMI (GoogleEarth) und die Navi Sprachdateien geschossen. Mit einer originalen Version konnte ich zum Glück alles wieder beheben. Also lieber gleich zum Freundlichen und ca. 30 Euro ausgeben.

Bzgl. Änderungen ist mir jetzt aufgefallen, dass ein Bild (Google Street View) vom Ziel kurz vorm ankommen gezeigt wird. K.A. ob das vorher schon war, hab nie so drauf geachtet.

Ach ja, ich habe noch die orginalen Karten drauf, also ohne Aktivator usw..
 
AW: K900 Firmwares

Warum sind dann alle so scharf auf die Firmware? Solange die aktuellen Karten mit der älteren installierten Firmware laufen, hat man meiner Ansicht nach keine Veranlassung, diese zu ändern.
Für mich persönlich wäre es nur interessant zu wissen, ob ich mit meiner 782er auch den Aktivator zur 767er nutzen kann, um z.B. die 6.20er Karten zu aktivieren. :JC_hmmm:

Kann das jemand beantworten?
 
AW: K900 Firmwares

8R0906961EA Q3-A6-A7-A8

mega:///#!VIknVara!UE--lEbbHIDjYiRjOXEl8cHjoxGVlu6d0qUecn45G88
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand helfen, SUFU hab ich nichts gefunden, ich habe ein MMI 3G high HDD und will dass vom 3dtag bei mp3 das cover angezeigt wird im dispaly. Geht das ?
oder was bringt ein Updat e ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben