Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Das geht nur beim MMI3GP, bei Deinem leider nicht.
 
AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

also sprich das ganz neue... ab 2012 ?
schade ein Update oder so wäre cool wo das gehen würde, ebenso dass mit dem durchscrollen im MEnü und und und ....
Danke für die Antwort
 
AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Welches Auto fährst Du?
 
AW: MMI Update und Cover bei mp3 anzeigen

Ok, da weiß ich nicht ob man das 3GP nachrüsten kann. Beim A6 4F gehts und dann hat man auch schön die Cover Anzeige.
 
AW: K900 Firmwares

Hallo da ich mit der Materie zu tun habe und dieses Forum toll finde möchte ich zum einstand etwas beitragen :good::emoticon-0167-beer:

Ich habe hier für euch die letzten aktuellen update Medien auf Mega gepostet alle mit Winrar gepackt .

In den Ordnerinhalt sind die jeweiligen Bilder von der Originalverpackung dabei , sogar die aktuellen MIB Updates für den neuen Q7 und A4

Hier die nummern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Mod:
Erläuterungen zu FW hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...16-8r0060884df-inkl-aktivierung-fw-k0900.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K900 Firmwares

Könntest du noch zum Verständnis für alle, zu jeder Nummer die Fahrzeugmodelle posten?
 
AW: K900 Firmwares

Was passiert wenn schon aktivierte Karten drauf sind, würde mich auch interessieren... Mein 3GP läuft gerade mit der K770 und den aktivierten Karten 2015 über die NoVIN. Jetz bekomme ich auf Garantie einen neuen DVD wechsler... Was passiert wenn der :) die Main unit updated? :/
 
AW: K900 Firmwares

Dann werden die Karten nicht mehr laufen soweit ich weiß.


Gesendet von iPhone mit viel Mühe...
 
AW: K900 Firmwares

Bekommt man die dann irgendwie wieder aktiviert? Oder muss ich mir dann das Kartenmaterial welches bei Auslieferung drauf war besorgen?
 
AW: K900 Firmwares

Kannst dir auch das neuste besorgen, aber eine Aktivierung per NoVin bei der K900 birgt das Risiko wenn du dir die Unit abschießt, bekommst du sie nicht mehr ans laufen.
 
AW: K900 Firmwares

Kann man denn von der k900 wieder zurück auf die k770 indem man einfach drüberflasht oder ist ein downgrade nicht möglich? Also soll heißen der aktivator geht, kann aber schief gehen? Und gibt es eine andere sicherere Methode?
 
Zurück
Oben