Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

Hallo zusammen brauche Hilfe.
ich habe diese Firmware runter geladen Für Q7 4l

8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7.rar

entpackt auf eine Sd Karte ab zum Auto und ins Rote Menu rein.
Benutzerdefiniert ausgewählt und jetzt will ich nichts verkehrtes machen und habe erstmal abgebrochen.

Bei Kartenupdate steht ja alles auswählen außer Bose, aber wie sieht es bei der Firmware aus? Da steht von Firmware nirgendwo was ob ich alles auswählen muss oder nicht.

kann mir dazu einer was sagen?

Im Netz habe ich noch gefunden das man wenn man im Roten Menu ist den Motor anmachen soll damit kein Böses erwachen kommt und die Batterie nachher leer ist.
In der Anleitung sagen die aber nichts davon.

Vielen lieben Dank
 
Es geht mir nicht um das Kartenupdate es geht mir erstmal um die Firmware und habe es mir jetzt schon mehrmals durchgelesen da steht nichts davon was man bzw. Ob man bei der Firmware was auswählen muss Ausser das mit der Bose

Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)

Also dann alles so lassen wie es ist und Bose abwählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Bose hast und er das in der Routine updaten möchte und du kein vcp hast, abwählen sonst geht der Sound nicht mehr....
Du kannst beim Update die Zündung aus lassen, dann passiert der Batterie auch nichts
 
Zurück
Oben