Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo,
habe auf
Tom Tom 710 das
NC 9.004.1804 mit
W&C 835_2419 und
Bootl. 5.130 aufgespielt.

Das jetzt bestehende Problem ist das TMC Modul (findet keinen Sender)
Habe die EMU`s x10 – x50 durch probiert, hatte aber keinen Erfolg.
Bei den 8ter NC`s funktionierte es wunderbar.

Ansonsten läuft es bestens.

Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag an welcher Schraube ich noch drehen kann?

Danke im voraus.

Gruß Mücke
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hi Liese,
in der setconfig ist nur bton, mehr nicht. Emu ist x40, sagte ich schon, Boot ist 5.5128.
Läuft gut, keine Abstürze, nur Line out geht nicht. Freisprechen funkt. auch.
Gruß TTGo
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Ich meinte ja auch deinen vorredner.:emoticon-0143-smirk FMon Datei kann man ja auch erstellen.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

@mücke
mögliche Lösung für TMC
Aus dem Outsources9004 die Datei bin\rdstmcserver gegen die aus dem Outsources-Ordner der NC austauschen, die Deinem Gerät entspricht.
Natürlich nur die rdstmcserver Datei und nicht gesamte bin
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo,
hatte alle emu`s probiert und auch in der Config FMon:1.
werde jetzt noch den Vorschlag mit der .bin versuchen.
vorerst Danke melde mich dann wieder.
Gruß Mücke
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo,

habe mir mal die Navcore für TTONE 9004.1804 auf meinen One 3rd Edition draufgemacht zusammen mit der Karte DACH 835.2419 und muss sagen bis auf das mit dem 2D/3D - Feld unten im Display wo man die Ansicht umschalten kann, aber leider dadurch die Anzeige "Uhrzeit" und die "max. Tempolimit" ein wenig abgeschnitten wird, läuft es prima. ca. 4,5 - 5,0 MB RAM frei von 32,0 MB. Emu läuft auf x40 und die meisten RAM-sparenden Optionen wie z.Bsp. rmclean,delgns, btoff etc. in der Config.txt habe ich natürlich aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hi mystery,
schalte doch mal die Anzeige der Statusleiste von horizontal auf vertikal
Gruß TomTomGo
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Also ich kann nur sagen, das die NC 9004.1804 auf einem Go630 nicht läuft, es kommt das Startbild und das war's. Sämtliche Emu's ausprobiert. Vielleicht hat ja jemand noch ein Hinweis für mich, was ich falsch mache. Gruß IDX :(
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das hatte ich auch gemacht, aber dann ist die MAP nur noch zu einem Drittel zu sehen. Habe nun wieder von Navcore 9 auf Navcore 8 gewechselt. Ich persönlich würde also das NC 9 nur für aktuellere Geräte von TT empfehlen, die ein größeres Display haben wie beispielsweise das TT One.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir hatte es geklappt, aber dafür die untere Statusleiste abgeschnitten gewesen. Ich bleibe beim NAVCORE 8 für TomTom One 3rd, das 9er NC ist meiner Ansicht nach eher für die neueren TOMTOM Generationen zu empfehlen, insofern die diversen Geräte-Modelle mit den 9er NAVCORE´s klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben