Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Receiver für was noch gut ?

ich habe zum Beispiel gemerkt, das bei der neuen Open ATV Version 7.4 meine HD+ Karte über Oscm Smod nicht mehr funktioniert
habe den Secret Softcam Feed, wenn ich dann wieder zurück wechsel auf 7.3 sind die SEnder wieder sofort hell
 
Habe ich gemacht, aber trotzdem bleiben die Sender dunkel oder muss ich den alten feed vorher deinstallieren ?
Aber sollte das nicht hier her gehören, bitte verschieben
 
Guck mal in /etc/opkg und öffne da mal die Datei cortexa15hf-neon-vfpv4-3rdparty-secret-feed.conf. (Mit einem Linuxkonformen Editor (Notpad++)
Da muss 5.4 drin stehen und nicht 5.3
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
danke, das mache ich wenn ich wieder zuhause bin und melde mich dann
 
Hallo,

habe das update gemacht und es steht trotzdem 5.3 drin und nicht 5.4
habe aber das update unter Open ATV 7.3 gemacht
 
@Smolle
speziell zu den Zgemma's würde ich dir einen Blick auf das Openpli 8.3 empfehlen.
das läuft solide mit einen Python2-Unterbau, und es läuft auch mit einen CI+Helper bzw. und/oder icam-Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben