Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam Patch, Kompatibilitätsliste, welcher Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohao_Orekordverdächtig(y)Das Gerät hat nur 266 Nhz Prozessor - wie hast du mit der VIP1 gezaubert? Mit Duck-Trick Image oder was anders?
Am Wochenende würde ich gerne oscam-icam auf einen alten Spark SH4 Box (Golden Media Triplex) probieren. Diese hat ca. 540 Mhz, kann aber bei meinsten Images bis zu 800 Mhz pushen
Müsste es ein aktuelles Image sein oder?
 
Beim Edision Argus VIp hat der Test ergeben: Found. Aber kein Bild und kein Ton. Ergenis: oscam läuft. Aber das Image( Ducktrick) hat wohl noch ein Manko beim Streamen.
Golden Media Triplex am Besten mit enigma2 Image testen.

Zu oscam-icam: es gibt offiziel kein sh4 icam
Hatte eins zum Testen bekommen.....
 
gestern konnte ich einen GM Triplex mit mehreren E2 Images testen (Pure2, Openatv, inoffizielle OpenPLi) - egal mit oscam oder ncam, alles vergeblich. Im WebIf scheint es zu funktionieren, jedoch das Bild bleibt dunkel.
Wie du erwähnt hast, es liegt wahrscheinlich an sh4 icam und nicht an die Mhz - die SH4 Box habe ich per Booster Option im Image probeweise bis 800 Mhz gepusht, aber mit einer Zgemma Star H2 > 752 Mhz - 1 Kern mit OpenPLi 4 > hell & akzeptabel anzuschauen:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es jemand hinbekommen auf der Optimum hybrid cable? NAT geo hd u Discovery hd werden hell alles andere bleibt dunkel obwohl Icam anzeigt das entschlüsselt wird. Zu wenig Saft?

Gruß mrmr
 
Hallo,
läuft auf einer DM7080 mit Newnigma2-daily 2022-12-25 Image ein Icam, oder muss ich ein anderes Image drauf machen?
Ich habe schon einen Icam auf die Box gemacht, aber ohne Erfolg, eventuell, war es ja der falsche.
Danke für eure Hilfe.
 
Hi,
danke für die Infos, die mips-tuxbox ist für OE2.0 ( mips-tuxbox-oe2.0 oscam-1.20_svn11718-798-mipsel-oe20-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V9-built_by_Alex 11718 ), das Image auf meiner Box ist ein OE2.5, kann ich das trotzdem nehmen?
 
Funktioniert icam auch auf einer alten Box den Edision pingulux mini mit Openatv. Die letze Version ist 6.4. ist es eine arm oder mipsel Box?

Lg
 
Zurück
Oben