Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam Patch, Kompatibilitätsliste, welcher Receiver?

Läuft Icam auch auf einer Red Eagle SingleBox LCD Hat das schon jemand getestet? Und falls es läuft mit welchem Image Und welcher oscam
 
Gerade getestet, Red Eagle SingleBox LCD Und Red Eagle twinbox LCD Leufen nicht !!! CPU zu schwach :(
 
Habe es mit openatv 7.2 und enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11718-V9-Kitte888-V4_all propiert alle paar sekunden aussetzer. Mit meiner Gigablue uhd 4k leuft alles one propleme...
 
ok

Muss mich korrigieren Red Eagle Single Box LCD Leuft doch!!! mit openatv 6.4 und enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11718-V9-Kitte888-V4_all
 
AX HD2400 läuft mit openpli 8.3 und 11718-798 von MOHAMEDos einwandfrei.

Axas E4HDcombo funktioniert mit openHDF 6.5 und der downloadbaren 11718-798, nur F1 ruckelt sehr stark.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Kleine Bitte an den Moderator aber auch alle anderen. Kann die Übersichtsliste vielleicht auf einen aktuellen Stand gebracht werden? Im Dschungel finde ich mich fast schon mehr zurecht ‍♂️ Wenn möglich können die bisherigen Meldungen zur Kompatibilität auch aktualisiert werden. Z.b. ist openATV nur noch mit V.7.2 aktuell und alle anderen sind EOL. Auch würde mich und auch die anderen interessieren, wie eure Boxen mit der aktuellen V9 harmonieren.
 
So lang ist der Thread jetzt auch nicht. Um was für einen Receiver handelt es sich denn bei dir?
Generell kann man sagen, alle 4K Receiver laufen ohne Probleme, abgesehen von Dreamboxen. Da läuft es bei einigen und andere haben Probleme, auch mit verschiedenen Patch Versionen (siehe Dreambox Bereich), da heißt es testen.
Bei MIPS Boxen siehts natürlich anders aus. Da kann man grob sagen, dass man 2x750Mhz schon haben sollte.
Die Versionen der Images spielen auch keine große Rolle. Ab OpenATV6.4 läuft es. Egal ob EOL oder nicht.
Wenn man neu kauft, einfach einen 4K und alles ist gut. Die gibt es schon ab ca. 105€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben