Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung brauch eine Empfehlung für einen Kabel Receiver der eine D02 Karte nimmt ob über Alphacrypt oder Slot der sich gut als Radio Only Receiver Eignet.

Eine Frage aber zu meiner alten D02 Karte, ich finde einfach keine erklärung dafür, ja ich weiß schweigen und genießen, aber ich bin Wissbegierig. Warum Läuft diese noch.. bzw warum sind 4 HD Sender aufgeschaltet worden, wenn die Karte schon seit Jahren (Zehnt) keine EMM-U gesehen hat? Ich meine die 4 HD Sender sind um 2019 auf einmal frei gewesen.

Ich Spinne mal rum VF ist um die karte Bewusst und schaltete das als Promo Frei? Weil Kabel Eins Classics HD, Sat1 Emotions HD, Crime and Investigation HD und Sportdigital Fußbal HD sind Frei, Neben den noch Übrigen SD Sendern Insgesammt Öffnet die Karte noch 21 TV Sender und halt die Pay/Inernationalen auch der neue Visjon Norge und Pay Radio Sender.

Die Karte war auch schon einigenale Abgelaufen, wegen nicht nutzung.

Aber sie wurde binnen weniger minuten wieder Frei. Und habe ich für die Freischaltung der anderen HD sender einfach wichtige EMMs Verpasst, weil mein Oscam jedesmal EMM-G Blockiert wenn ich die karte raus und wieder einsrecke, was ich nicht gewusst habe. bis die Karte mal wieder Zu war.


Alle einträge die nicht bis zum 24.12 da stehen sind laut Alphacrypt Mozu bis Unbegrenzt Frei, laut OSCAM abgelaufen. Ist die Karte derart Fehlerhaft, und kann man sowas nicht im grunde ausnutzen.

Ich würde zugerne über dieses mich interesierende Thema Reden.

Sollte die Karte irgendwann zu sein ist es halt so, habe ja noch ein Abo. Aber das Thema Interessiert mich halt.
Gleiches hatte ich im Übrigen auch bei einer I12 Karte von Unitymedia, welche Funktionierte bis zur Abschaltung von 1835 Hatte eine Bekannte von mir in NRW in Nutzung.
 

Anhänge

  • KD.jpg
    KD.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben