Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam Patch, Kompatibilitätsliste, welcher Receiver?

@joker50 kannst du mir deine Konfiguration nennen? Image, Oscam Version, Bouques?
Habe auch eine Dreambox 525 mit HDF 6.5 Image und V8 oder V9... Box hängt sich alle paar Sender weg.

Also bitte per privater PN ! Sorry Alex !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micec

frag doch mal deinen anbieter, warum er "mist" liefert.
ansonsten bleibts bei "learning by doing" & "do it yourself". silbertablett ist nicht.
google und die suchfunktion dieses boards sind da ganz nützliche kleine helferlein.
 
Mit der wwio Bre2ze 4k alles ohne Probleme. Der Anbieter ist nicht das Problem. Natürlich auch Google genutzt. Durch die Suchfunktion habe ich hierher gefunden. Und so einiges habe ich schon probiert... Trotzdem danke für den gut gemeinten Tip...

Vielen Dank ghost0815 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on
Alles was du an Conf´s für Icam benötigst findest du in den FAQ´s
OT off
 
Maxytec Multibox SE 4K mit neutrino ni 3.60.2582-g09ee17fdf leuft radegast und dvbapi
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    83 KB · Aufrufe: 169
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,9 KB · Aufrufe: 165
  • screenshot.png
    screenshot.png
    344,4 KB · Aufrufe: 150
@hessensattsc
... wie schaut's mit dem Tuner-Umschalt-Bug aus, ist der im Neutrino auch fixed (aka E2) ?!
(oder gab's/gibt's den nicht im Neutrino?)
... und warum nicht die aktuelle v4.20 - oder haste die aus'm GIT selber zusammen "geschraubt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Frage 1 von 100 mal schalten von webtv auf sat 4-5 mal bug aber nicht reproduzierbar
zur Frage 2 das ist die v4.20 nur intern auf der info 3.60.2582-g09ee17fdf
 
Hallo,

ICAM läuft super auf meiner DM900 UHD !!! (auch ohne Radegast-Eintrag in der oscam.conf) weil ich eine oscam/icam V.9 drauf habe.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, soll es ab icam V6 /korrigiert: danke Ghost0815 :) / ab V5 nicht mehr nötig sein, einen Radegast zu benutzen.

Dreambox OS Version: 4.3.2r6-2019-07-10 - Newnigma2-daily 2019-07-18
hier mal die:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info nur deshalb, weil es in Post #1 nicht erwähnt wird.
Und mit einem Dual-Core 750 MHz ist die DM900 schnell genug.

Danke fürs lesen, Gruß Steve

P.S.
mich würde die Konstellation auf meiner DM8000 HD interessieren, bei denen, wo es läuft.
Ist nur testhalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, ab V5
 
Nö, ab der Version "0" des "oscam_emu_icam_dvbapi.patch" Patches. Ab V5 wurde der Radegast Teil wieder eingebaut sodass man zwischen DVBAPI oder Radegast wählen kann.
 
Zurück
Oben