Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email an Bundeskartellamt

AW: Email an Bundeskartellamt

Reini, Du nervst. Geh vor Gericht und spiel da mit Deinen Paragraphen rum, Du Hobbyanwalt.
Du wolltest doch kündigen, also halt Dich am besten aus den Threads raus.
:emoticon-0173-middl

Übrigens ist eine Vermutung noch lange keine üble Nachrede. Aber Du als Denunziant und Hobbyanwalt wirst das sicherlich vor Gericht klären, dann bekommst Du Dein Förmchen schon wieder.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe schon letzte Woche gekündigt, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Jedoch geht es bei der Meldung ans Bundeskartellamt ja auch um die Einschränkung des Wettbewerbes, bzw nach EU um Wettbewerbsverzerrung.

Und wenn man das hier aus dem Angebot von Sky liest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ja dies geht jeder Kunde bei Sky ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Email an Bundeskartellamt

(Folgender Text ist Fiktion!! Alle Personen oder Anspielungen auf Personen sind frei erfunden!!)

Also wenn man eingeloggt ist sieht man oben genannte Seite wie von helmutg genannt.
Man kann auch wenn man nicht eingeloggt ist auf die Seite mit allen Anleitungen usw.
Ich bin kein Sky Mitarbeiter.
Screenshot kannst man gern machen. So oft man möchte. Mach ich jetzt auch immer. Voll lustig wenn man sonst nix zu tun hat.
Noch viel witziger find ich wenn jemand lustigerweise mit Paragraphen um sich wirft.
Zähl ich jetzt auch zu den Alternativen statt TV zu schauen.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

was ist mit dem und den Anderen Philips DSR 9004 HD HDTV DVB-S SAT Digital Receiver, free TV,Pay TV, CI
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die Frage nicht beantwortet,
weshalb werden den Kunden ungefragt Receiver zugeschickt, und die Hotline verstrickt sich in Widersprüche?
Und das von mir in Post #65 angegebene Fenster, welches sich öffnet, wenn man auf Detail klickt.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Was ist mit dem und den Anderen.................................................................................Philips DSR 9004 HD HDTV DVB-S SAT Digital Receiver, free TV,Pay TV, CI.,...........................
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Email an Bundeskartellamt

warum bekommen Kunden dann zwangsweise Receiver zugeschickt, und die Hotline redet sich heraus.
Ich weis zwar nicht warum Du auch nur so was postest, aber bist Du Mitarbeiter bei Sky?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Email an Bundeskartellamt

Ja die gibts alle noch. Auf der Sky Seite ist nur ein Link kaputt. Und der geht schon ewig nicht mehr. Da wollt ich mal ne Anleitung für meinen Philips suchen und hab auch unten auf HD-Receiver geklickt und da kam dann nur 404. Man findet aber alle Anleitungen zu den zertifizierten Receivern. Auch übers Kundencenter kommt man zu den zertifizierten Receivern.
Aber lass ihn da dran aufhängen als hätte ers "rausgefunden" sonst kommt wieder irgend ein Paragraph mit Screenshot und aufgenommenem Telefongespräch.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Sorry aber das ist Käse. Ich hab vor bestimmt mehr als 3 Monaten nach der Anleitung gesucht und genau da ging der Link auch schon nicht mehr. Da ichs dann anderweitig gefunden hab wars mir relativ egal und ich hab nicht nochmal gesucht.

Auch wenn man auf "Kontakt" geht und dort "Technik -> Empfang -> Receiver" wählt, steht z.B. auch das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


usw... usw...
Aber ich klink mich da jetzt mal aus. Man kann das natürlich so negativ sehen. Und da er schon gekündigt hat, kann er sich ja glücklich schätzen und alternativen Tätigkeiten nachgehen oder auf irgendwelchen Paragraphen reiten und Leute anzeigen.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Habe vor ca. einer Woche auch schon den Verbraucherschutz u. Bundeskartellamt darüber informiert.

Vom Bundeskartellamt habe ich folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Hinweisgeber,

wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Durch Ihre Mithilfe tragen Sie dazu bei, Missstände und gesetzeswidrige Handlungen aufzudecken. Wir möchten Ihnen erneut versichern, dass wir Ihre Anonymität schützen und an Daten zu Ihrer Person nicht interessiert sind.

Momentan arbeiten wir an Ihrem Hinweis. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen wieder in Ihren geschützten Postkasten. Dort erhalten Sie Nachricht, falls bei uns Fragen zum Fall auftreten, die wir durch Ihre Mithilfe klären könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
53113 Bonn
 
Zurück
Oben