AW: Email an Bundeskartellamt
Ich weiß nicht wo du diese Falschinfos immer hernimmst.
Nun dann erkläre mir doch bitte, warum sind hier ein paar wo den Receiver zugeschickt bekommen, mit der Karte welche nur in dem Receiver laufen würde?
Und dazu kannst Du mir erklären, warum sich die Technik Hotline weigert, wieder meine S02 Karte zu reaktivieren?
Bist Du betroffen, ich würde sagen nein, noch nicht.
Ja und mich und einen Kumpel hat dieser Zwangsumtausch innerhalb von ein paar Tagen Abstand erwischt, und wir versuchen beide, entweder aus dem Vertrag zu kommen, und beide haben wir zig Telefonate mit der Hotline geführt, immer haben sich die Herren quergestellt.
Nun haben wir einen weiteren Kumpel überzeugt, das er ein Neuabo abschließen soll, ja es werden Neukunden S02 Karten versprochen. Wenn er die Karte nächste Woche hat, würden wir uns ja freuen. Da es so aussieht wie andere schon Rückantwort von Sky bekommen haben, das die keine außerordentliche Kündigung zulassen, haben wir vor Gericht wieder ein Plus mehr in der Hand.
Ich habe mehrere Gespräche mit der Telefonanlage aufgezeichnet, wo die Techniker alle das selbe sagen, wir können nicht, wir werden nicht die alte Karte reaktiveren, nehmen sie den Receiver von uns, in Zukunft gehen alle Karten nur noch mit unseren Receivern. Ich weis das die Gespräche nicht vor Gericht anerkannt werden, aber kenne da schon ein paar Möglichkeiten.
So mal die Frage an dich Schlaubi, warum werden Altkunden von Sky mit Receivern versorgt, bekommen neue Karten?
Warum bekommt man das Paket zufällig nach der regulären Frist für die jährliche Kündigungsmöglichkeit?
Wenn Du dich so auf deine Anleitungen fixierst, warum existiert plötzlich auf der Seite von Sky keine Liste von HD tauglichen Receivern, letzte Woche war die noch auffindbar, heute kommt die Meldung, sie sind einem nicht mehr vorhandenem Link gefolgt?
Warum gibt es plötzlich noch keine HD Receiver mehr, als die eigenen von Sky?