Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email an Bundeskartellamt

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Email an Bundeskartellamt

What the fuck du hast 50(!) Bekannte die Sky haben und alle mal schnell kontaktiert??

Respekt... ;-)
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Leider ist das Kartellamt nicht mal eine Email wert.

HD+ ist doch schon zwangs Hardware und wenn der Receiver nicht Zertifiert ist läuft es nicht, schon hier sind massenhaft Hersteller aussen vor.
HD Option im Unitymedia Kabel sogar noch schlimmer, hier gibt es nur von UM Miet und kauf Receiver, da sind alle anderen auch aussen vor.

Das KArtellamt weiss das schon längst aber da die gut geschmiert sind ist es denen egal.
Wenn man was ändern will muss man Geld haben, siehe Telekom die haben eine Beschwerde gemacht und diese wird nun geprüft ! nun ist die Frage wer von beiden Parteien schmiert besser Unitymedia oder Telekom.
Bald wissen wir das Ergebnis.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

HD+ ist doch schon zwangs Hardware und wenn der Receiver nicht Zertifiert ist läuft es nicht, schon hier sind massenhaft Hersteller aussen vor.
.
HD+ ist anders gelagert,
die schreiben dem Kunden nicht vor, welchen Receiver er mit CI+ Modul er zu verwenden hat, und auch nicht, das die Karte nur in einem Receiver läuft, welcher von ihnen geliefert wird.
Kann sein das ich mich täusche, aber so weit ich es kenne, geht die Karte von HD+ in jedem Receiver, wo deren Anforderungen erfüllen.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Klar das sieht man schon daran, das Sky auf ihrer Seite keine Receiver mehr als kompatibel für HD stehen hat.
Die geben an Neukunden zum ködern immer noch S02 Karten heraus, ein Kumpel, bisher nicht Sky Kunde habe ich überzeugt ein Paket über die Hotline zu buchen, nur...

Also es gibt immer noch die Seite bei Sky mit Anleitungen für alle zertifizierten Receiver. Da stehen alle dabei. Auch Philips usw. Bei nem Neuabschluss kannst auch Auswählen "Ich brauche keinen Receiver".
Ich weiß nicht wo du diese Falschinfos immer hernimmst.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

HD+ ist anders gelagert,
die schreiben dem Kunden nicht vor, welchen Receiver er mit CI+ Modul er zu verwenden hat, und auch nicht, das die Karte nur in einem Receiver läuft, welcher von ihnen geliefert wird.
Kann sein das ich mich täusche, aber so weit ich es kenne, geht die Karte von HD+ in jedem Receiver, wo deren Anforderungen erfüllen.


Ist korrekt.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Ich weiß nicht wo du diese Falschinfos immer hernimmst.

Nun dann erkläre mir doch bitte, warum sind hier ein paar wo den Receiver zugeschickt bekommen, mit der Karte welche nur in dem Receiver laufen würde?
Und dazu kannst Du mir erklären, warum sich die Technik Hotline weigert, wieder meine S02 Karte zu reaktivieren?
Bist Du betroffen, ich würde sagen nein, noch nicht.

Ja und mich und einen Kumpel hat dieser Zwangsumtausch innerhalb von ein paar Tagen Abstand erwischt, und wir versuchen beide, entweder aus dem Vertrag zu kommen, und beide haben wir zig Telefonate mit der Hotline geführt, immer haben sich die Herren quergestellt.

Nun haben wir einen weiteren Kumpel überzeugt, das er ein Neuabo abschließen soll, ja es werden Neukunden S02 Karten versprochen. Wenn er die Karte nächste Woche hat, würden wir uns ja freuen. Da es so aussieht wie andere schon Rückantwort von Sky bekommen haben, das die keine außerordentliche Kündigung zulassen, haben wir vor Gericht wieder ein Plus mehr in der Hand.
Ich habe mehrere Gespräche mit der Telefonanlage aufgezeichnet, wo die Techniker alle das selbe sagen, wir können nicht, wir werden nicht die alte Karte reaktiveren, nehmen sie den Receiver von uns, in Zukunft gehen alle Karten nur noch mit unseren Receivern. Ich weis das die Gespräche nicht vor Gericht anerkannt werden, aber kenne da schon ein paar Möglichkeiten.

So mal die Frage an dich Schlaubi, warum werden Altkunden von Sky mit Receivern versorgt, bekommen neue Karten?
Warum bekommt man das Paket zufällig nach der regulären Frist für die jährliche Kündigungsmöglichkeit?

Wenn Du dich so auf deine Anleitungen fixierst, warum existiert plötzlich auf der Seite von Sky keine Liste von HD tauglichen Receivern, letzte Woche war die noch auffindbar, heute kommt die Meldung, sie sind einem nicht mehr vorhandenem Link gefolgt?
Warum gibt es plötzlich noch keine HD Receiver mehr, als die eigenen von Sky?
 
AW: Email an Bundeskartellamt

What the fuck du hast 50(!) Bekannte die Sky haben und alle mal schnell kontaktiert??

Respekt... ;-)

Hmm ich habe natürlich nicht alle selbst gefragt, ich kenne ca. 10 die kennen weitere usw, aber wie gesagt das sind alles Stammkunden.

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Email an Bundeskartellamt

An erster stelle kommen die dran die keinen Receiver von sky haben
an zweiter stelle kommen die dran die einen alten Receiver haben
an dritter stelle kommen die dran die eine s02 haben
an vierter stelle sky hat alles in einer Hand
<Hast da noch was Vergessen V13 und V14 ohne Pairing !!!
Dann hat Sky alles in der Hand !
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Nun dann erkläre mir doch bitte, warum sind hier ein paar wo den Receiver zugeschickt bekommen, mit der Karte welche nur in dem Receiver laufen würde?
Und dazu kannst Du mir erklären, warum sich die Technik Hotline weigert, wieder meine S02 Karte zu reaktivieren?
Bist Du betroffen, ich würde sagen nein, noch nicht.

Ja und mich und einen Kumpel hat dieser Zwangsumtausch innerhalb von ein paar Tagen Abstand erwischt, und wir versuchen beide, entweder aus dem Vertrag zu kommen, und beide haben wir zig Telefonate mit der Hotline geführt, immer haben sich die Herren quergestellt.

Nun haben wir einen weiteren Kumpel überzeugt, das er ein Neuabo abschließen soll, ja es werden Neukunden S02 Karten versprochen. Wenn er die Karte nächste Woche hat, würden wir uns ja freuen. Da es so aussieht wie andere schon Rückantwort von Sky bekommen haben, das die keine außerordentliche Kündigung zulassen, haben wir vor Gericht wieder ein Plus mehr in der Hand.
Ich habe mehrere Gespräche mit der Telefonanlage aufgezeichnet, wo die Techniker alle das selbe sagen, wir können nicht, wir werden nicht die alte Karte reaktiveren, nehmen sie den Receiver von uns, in Zukunft gehen alle Karten nur noch mit unseren Receivern. Ich weis das die Gespräche nicht vor Gericht anerkannt werden, aber kenne da schon ein paar Möglichkeiten.

So mal die Frage an dich Schlaubi, warum werden Altkunden von Sky mit Receivern versorgt, bekommen neue Karten?
Warum bekommt man das Paket zufällig nach der regulären Frist für die jährliche Kündigungsmöglichkeit?

Wenn Du dich so auf deine Anleitungen fixierst, warum existiert plötzlich auf der Seite von Sky keine Liste von HD tauglichen Receivern, letzte Woche war die noch auffindbar, heute kommt die Meldung, sie sind einem nicht mehr vorhandenem Link gefolgt?
Warum gibt es plötzlich noch keine HD Receiver mehr, als die eigenen von Sky?

Sorry aber du bist mir einfach eine Nummer zu krass. Gespräche aufzeichnen usw...
Dann noch von Sonderkündigungsrecht reden. Auf was willst dich da berufen? Sky streicht dir ja keine Leistungen.
Aber du bist wohl einer mit 100 Leuten am Sharen und nun kannst die nimmer versorgen. Die Kohle kannst ihnen wohl auch nimmer zurückzahlen und nun hast ein Problem.
Aber da kann man nur sagen "Selbst Schuld".
Aber ich kann dein Zeug einfach nimmer lesen. Alles irgend ein Gelaber was auf irgendwelche Aussagen von Hotline-Mitarbeitern gebaut ist. Nach 10 Anrufen bekommt man da 8 verschiedene Infos. Aber du hast ja alles aufgezeichnet. Wuhuu.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Sorry aber du bist mir einfach eine Nummer zu krass. Gespräche aufzeichnen usw...
Dann noch von Sonderkündigungsrecht reden. Auf was willst dich da berufen? Sky streicht dir ja keine Leistungen.
Aber du bist wohl einer mit 100 Leuten am Sharen und nun kannst die nimmer versorgen. Die Kohle kannst ihnen wohl auch nimmer zurückzahlen und nun hast ein Problem.
Aber da kann man nur sagen "Selbst Schuld".
Aber ich kann dein Zeug einfach nimmer lesen. Alles irgend ein Gelaber was auf irgendwelche Aussagen von Hotline-Mitarbeitern gebaut ist. Nach 10 Anrufen bekommt man da 8 verschiedene Infos. Aber du hast ja alles aufgezeichnet. Wuhuu.

Glaube eher das du so einer bist
Sogar ich habe das Gespräch aufgezeichnet sogar mit Einverständnis
Ich glaube du weisst garnicht worum es hier geht
Würde sagen erst denken dann schreiben
ist aber nicht böse gemeint da es ja deine Meinung ist
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Ja gut. Mit Einverständnis ist ja wieder was anderes.
Aber einfach mal so aufzeichnen und dann hier groß labern geht ja mal gar nicht.
Wenn dann noch Sätze kommen wie "Lieber studier ich als Sky zu schauen." dann muss ich mich schon wundern.
Das steht in überhaupt keinem Zusammenhang.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Der Thread war eigentlich für was anderes Gedacht... :emoticon-0127-lipss
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Also es gibt immer noch die Seite bei Sky mit Anleitungen für alle zertifizierten Receiver. Da stehen alle dabei. Auch Philips usw. Bei nem Neuabschluss kannst auch Auswählen "Ich brauche keinen Receiver".
Ich weiß nicht wo du diese Falschinfos immer hernimmst.

dann zeig mir mal die Seite
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Aber du bist wohl einer mit 100 Leuten am Sharen und nun kannst die nimmer versorgen. Die Kohle kannst ihnen wohl auch nimmer zurückzahlen und nun hast ein Problem.
Aber da kann man nur sagen "Selbst Schuld".
Kennst Du §186 StGB?
Wenn nicht dann gebe ich Dir einen Tipp, schau ihn dir an, Screenshoot ist schon gemacht. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, schon gar nicht für Sky Mitarbeiter.
Und jetzt sollten wir wieder zum Thema Bundeskartellamt zurückkehren.
 
AW: Email an Bundeskartellamt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben