Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS.com, muß wöchendlich das Passwort in der Fritzbox eingeben

AW: DynDNS.com, muß wöchendlich das Passwort in der Fritzbox eingeben

Hmmm...
Ich sehe auf der Seite von Dyndns.org nur eine I.P. und die ist jedesmal anders, also keine statische...
Soll da die IP vom Router rein??
 
AW: DynDNS.com, muß wöchendlich das Passwort in der Fritzbox eingeben

Du meinst sicher das hier wie auf dem Bild!

picture.php


da muss die IP in dem blauen Fenster mit der IP in der blauen Schrift über einstimmen.

Schau dir mal noch mal diese Anleitung an und gehe die Schritt für Schritt durch.
Achte darauf, das die beiden IP's über einstimmen, bevor du zum nächsten Bild kommst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben