unknown2009
Meister
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Moin zusammen,
ich habe seid Jahren eine DynDNS Adresse um mein Heimnetz von unterwegs über VPN zu erreichen.
Mein kostenloser DynDNS Account liegt bei "spdns".
Irgendwann mal den Account eingerichtet in der Fritzbox 7390 und nun wollte ich mal wieder mit meinem Smartphone ins Heimnetz von unterwegs und "Verbindung nicht möglich".
Ins Log vom DynDNS Anbieter reingeschaut, alles OK, aktiv und grün, aktuelle IP auch.
Dann habe ich von einem anderen Netzwerk einen Ping Versuch gestartet, beim Pingen wird zwar die korrekte IP-Adresse angezeigt, die auch meine Fritzbox anzeigt, jedoch kommt keine Antwort des Pings zustande, Zeitüberschreitung.
Im Log der Fritzbox geschaut, da kommt dann das hier:
Ich habe etwas recherchiert im Netz und der Fehler ist eindeutig, falsche Anmeldedaten.
Problem ist nur, ich habe die Daten nie verändert, ich habe mich beim DynDNS Anbieter eingeloggt mit den Daten, die ja angeblich falsch sein sollen, funktioniert, ich habe testweise das DynDNS in der Fritzbox deaktiviert und wieder aktiviert.
Dazu habe ich das Passwort vom DynDNS Account geändert mit einem Passwort ohne Sonderzeichen, wieder DynDNS deaktivert und aktiviert, im Anbieter Log ist alles OK, aktiv und grün, nur in der Fritzbox kommt dieser "Badhost" Fehler.
Ich habe mal testweise einen neuen Host im DynDNS Account angelegt, bei dem derselbe Fehler.
Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Neustart der Fritzbox, das kann ich erst heute Nacht ausprobieren.
Gibt es nochwas, was ich testen könnte bzw. übersehen habe?
Vielen Dank.
ich habe seid Jahren eine DynDNS Adresse um mein Heimnetz von unterwegs über VPN zu erreichen.
Mein kostenloser DynDNS Account liegt bei "spdns".
Irgendwann mal den Account eingerichtet in der Fritzbox 7390 und nun wollte ich mal wieder mit meinem Smartphone ins Heimnetz von unterwegs und "Verbindung nicht möglich".
Ins Log vom DynDNS Anbieter reingeschaut, alles OK, aktiv und grün, aktuelle IP auch.
Dann habe ich von einem anderen Netzwerk einen Ping Versuch gestartet, beim Pingen wird zwar die korrekte IP-Adresse angezeigt, die auch meine Fritzbox anzeigt, jedoch kommt keine Antwort des Pings zustande, Zeitüberschreitung.
Im Log der Fritzbox geschaut, da kommt dann das hier:
25.04.18 16:13:54
25.04.18
16:04:26
25.04.18
16:04:26
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
25.04.18
16:04:26
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25.04.18
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Ich habe etwas recherchiert im Netz und der Fehler ist eindeutig, falsche Anmeldedaten.
Problem ist nur, ich habe die Daten nie verändert, ich habe mich beim DynDNS Anbieter eingeloggt mit den Daten, die ja angeblich falsch sein sollen, funktioniert, ich habe testweise das DynDNS in der Fritzbox deaktiviert und wieder aktiviert.
Dazu habe ich das Passwort vom DynDNS Account geändert mit einem Passwort ohne Sonderzeichen, wieder DynDNS deaktivert und aktiviert, im Anbieter Log ist alles OK, aktiv und grün, nur in der Fritzbox kommt dieser "Badhost" Fehler.
Ich habe mal testweise einen neuen Host im DynDNS Account angelegt, bei dem derselbe Fehler.
Das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Neustart der Fritzbox, das kann ich erst heute Nacht ausprobieren.
Gibt es nochwas, was ich testen könnte bzw. übersehen habe?
Vielen Dank.