Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 aber wie.

Sie lief bis heute mittag einwandfrei in der DM8000 mit CCCam und Oscam und das seit Jahren. Ich verstehe das alles nicht mehr
 
achso ... also doch OSCAM, das auch CCCam kann. Ein reines CCCam hätte schnell den Tod bedeutet.

Hast du die Binary aus dem Link jetzt drin? Was sagt jetzt der Log?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die runtergeladen und aufgespielt nachdem ich Oscam gestoppt, Karte gezogen und die vorhandene Oscam gelöscht habe . Danach die von von dem Link aufgespielt Rechte auf 755. Wieder Log weg und kein zugriff mehr über Webif
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gemacht. jetzt flashe ich sie gerade noch einmal neu. soviel probiert vielleicht neue Fehler eingebaut
 
jo, immer nen komplettes backup im rescue-mode machen wenns läuft ... dann dauerts 3 Min für nen kompletten reinstall
 
so neu geflasht alles noch einmal überprüft und geht immer noch nicht. Ich häng mich gleich auf oder ich bringe die 920 zurück und nehme meine alte 8000er wieder
 
@MKLST2:
Wir versuchen gerade, die Fehlermeldungen bei Oscam-Start zu bekommen. :)

root@dm920:/usr/bin/oscam -c /var/etc/tuxbox/config
 
das hilft nix, wir brauchen das Log

Wenns so weiter geht dauert es noch Tage bis es läuft.
 
Zurück
Oben