Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 aber wie.

Haben wir alle
Ich glaub aber eher du brauchst telefonische Unterstützung bzw einen der neben dir sitzt
Kannst mir gern per pn schreiben wo du wohnst. Eventuell ist es meine Ecke
 
aus Putty kopierst du folgendermaßen:

mit links Text markieren, zum Programm wechseln, wo du einfügen willst und dann rechte Taste .....
 
Das ist normal
Mach Norton aus
Man hast du eine lange Nacht bis die Kiste läuft :D
 
Wir sollten ihn aber nicht runterziehen, denn die Box läuft top, wenn sie mal läuft. Dann alles speichern.
Sonst ist es noch verloren wenn sie stürzt. Bin mit meiner DM 900 völlig bedient :) Positiv.
 
so ich gebe jetzt nach 11 Stunden auf und gehe ins Bett morgen noch mal einen neuen Versuch wenns dann nicht klappt nehme ich wirklich wieder meine 8000er. Guten Nacht und vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung.
 
Sorry aber ich ziehe keinen runter ;)
Wir alle haben mal klein angefangen.

Wenn er in meiner Ecke wohnt fahre ich gerne hin und bringe ihm das ein mal eins bei

Bier und ein Bett sollte er für mich haben :p
 
ach du nistest dich gleich ein? Wenn er die 8000 aufgesetzt hat ist der Umstieg ja nicht so groß :)
 
Hallo,
habe heute morgen schon wieder 3 Stunden probiert. Neu geflasht alles neu gemacht und keinen Erfolg. Hier noch einmal die aktuellen Files:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich komme echt nicht weiter vielleicht kennt jemend einen Menschen der mir vielleichtvor Ort oder über Teamviewer helfen kann. Kann auch gerne mit meiner Box irgendwo hinfahren. Ich komme aus Braunschweig
Bin für jede Hilfe dankbar ich weis echt nicht weiter.
 
In Oscam config steht
user = local
In oscam user steht
user = DVBApi
da sollte aber auch
user = local stehen
 
Zurück
Oben