Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 aber wie.

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe seit Jahren eine DM 8000 mit einer SKy (V13) und einer HD+ Karte (HD01) mit newenigma und cccam+oscam problemlos am laufen. Jetzt hat meine DM8000 einen defekt. Ich möchte mir jetzt eine DM920 kaufen. Kann mir jemand helfen die mit den Karten zum laufen zu bringen. Habe schon viel gelesen was mich aber eher verunsichert hat. Was ist zu tun? Würde gern wieder Newenigma nehmen. Kann ich überhaupt die Sachen mit der DM920 realisieren?
Achso habe in der DM8000 2 Sat Tuner drin. zum aufnehmen und schauen gleichzeitig.
Bin für Hilfe unendlich dankbar.
 
Hallo
erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja in der DM 8000 steckten beide Karten. Mit der Easymouse2 kenne ich mich garnicht aus was ist da zu beachten bzw. zusätzlich zu installieren?
Bin ich richtig wenn ich
newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm920-11_01_2018.tar.xz und
Oscam ATV HD01 Server und Clients cs378x
nehme.
 
nein,das ist falsch

bei newnigma liegt doch alles auf dem Online feed,installier es von dort aus
 
Kenn jetzt das newenigma Image mangels Dreambox nicht so. Kann höchstens sein, das du Easymouse Supoort im Kernel aktivieren musst. Sonst musst du da nix nachinstallieren
 
Ja richtig. Im oscam.server natürlich auch den reader erstellen für V13
 
Vielen Dank für eure Geduld
finde ich irgendwo die Einstellung für den Reader für die V13 in der Oscam.server. Wird die Easymouse über USB angeschlossen? Welche soll ich kaufen habt ihr einen Tip
 
Zurück
Oben