Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer UHD Receiver gesucht

So komme ich ja auch nicht weiter. Ich denke das werde ich morgen mal machen, danke für den Tipp.
Mal schauen ob es an der Software liegt oder an der Hardware oder an MIR !!!!:unsure:
 
Er hat doch geschrieben das die HD+ Karte gelaufen ist und nachdem er die Box nach einer Stunde wieder hochgefahren hat
ging es nicht mehr.
 
Mal für einen Reader entscheiden.
Karte raus, Chip sauber wischen, Karte wieder richtig rum mit Chip nach unten einstecken.
 
Das kommt eher davon, wenn man eine oscam-smod nutzt und dann Configs einbaut.
Installiere eine vernünftige oscam wie bereits von Alex empfohlen.

Dann sucht sich oscam auch nicht einfach irgendeinen Slot, der gar nicht definiert wurde.

oscam.server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lt. oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Weiterhin werden beide Slots als 'busy' ausgegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installiere zunächste eine 'normale' oscam und prüfe dabei, ob oscam evtl. mehrfach gestartet wurde/läuft.

Und irqendwie sind wir auch 'leicht' von einer Kaufberatung abgewichen... ;)
 
Hallo,
erstmal danke für die ganze Hilfe hier im Forum (y)
Ich werde jetzt folgendes Mal versuchen. Ein Kollege hat zu Weihnachten zwei HD+ Karten geschenkt bekommen, eine davon würde er mir abtreten. So könnte ich dann, wenn es mit meiner Karte nicht läuft, mal eine neue testen.
Software werde ich noch mal bei "0" anfangen und Openatv7.3 oder VTI neu aufspielen. Ich denke das ich eben bei dem ganzen testen in den letzten Monaten viel verstellt habe, weshalb es ebene mit den richtigen Einstellungen nicht geht.
Wenn ich dann wieder nicht weiter komme, weiß ich ja an welches Forum ich mich wenden kann.;)
Ich werde da versuchen, bevor ich mir einen neuen Receievr kaufen werde
 
Hallo,
ich wollte jetzt nochmal ein kurzes Update geben.
Ich habe jetzt Openatv 7.3 installiert (alles neu gemacht) und es damit ans Laufen bekommen. Wenn ich den Receiver anmache, dann brauch das ganze ca. 50 sek. bis die HD Sender einsperrt sind, vorher bleibt der Bildschirm schwarz.
Aber ich denke, dass das noch ein bisschen Feineinstellung braucht.;)
Ansonsten komme ich damit ganz gut klar.
Danke nochmal für die Hilfe (y)
 
Zurück
Oben