Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für defekten Formuler F1

Nobody is reading this thread right now.
Nein, bei alibaba. Ja, und auch bei aliexpress für etwa 140 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich in dem Fall über einen konkreten link freuen.
Und bitte nicht nur googeln und dann die Aliexpress links nicht anschauen.
Ich habe einen einzigen Händler (ohne Bewerrtungen!) bei aliexpress gefunden da kostet der h7s mit Versand über 250€.
Google findet da andere Preise, klickt man dann aber an kommt die Enttäuschung. Höherer Preis oder gar nicht verfügbar.

Das alibaba eine Händlerplattform ist, ist dir bekannt?
Mindestabnahmemenge hab ich da so ab 20 Stück gefunden.

Ich warte noch auf Antwort von zgemma selbst ob die nach DE liefern und was es kostet.
Ich befürchte mit Versand und Zoll auch nicht unbedingt attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
zgemma hat mir gerade geschrieben, die würden nach DE liefern, h7s aber ausverkauft daher kenne ich auch keine Preise (Zoll, Versandkosten etc.)

Auf jeden Fall! Das wird auch das Gerät sein, dass ich kaufen werde.
Ich hab nur 2 Spannungsregler für meinen Formuler bestellt (leider mit Lieferzeit aus China) da mir da min. eine Spannung komisch vorkam.
Werd ich mal tauschen und berichten ob das Gerät damit dann zum Leben erweckt werden kann.
Solange nutze ich den SAT Tuner des Fernsehers. Ist keine Offenbarung... Aber für ne kurze Zeit ok.

Zurück
Oben