Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer UHD Receiver gesucht

mache ich. dann brauche ich villeicht doch keinen neuen receiver. ich teste das jetzt.
vvielen dank für die hilfe. 3 monate versuche ich das jetzt schon, habe das nach neustart, neustart, neust...... an laufen bekommen, aber so ist das doch besser ;)
 
Jup, sonst bleibt der Bildschirm wieder schwarz :)

ca 1 Stunden war der Receiver aus, und jetzt geht wieder nix.
ooooohhhhhhhhhh man




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
VTi 15.0.02 (2022-12-27-vti-master (5e368c84b))
ist auf der Box installiert

CAMs kann ich nicht sagen, da müsste ich mal schauen
Ich habe schon überlegt den Receier komplett neu zu machen. Alles mal runterscheißen und neu machen
 
Wenn du nicht auf VTI fixiert bist dann könntest du es ja mal mit einem aktuellen Openatv 7.4 probieren.
 
Zur Sicherheit kann man natürlich auch ein Openatv 7.3 nehmen.
Wenn da dann wieder die gleichen Probleme auftreten, wird es wohl an der Box liegen.
 
Mit Openatv habe ich noch nix gemacht
VTI läuft ja, warum jetzt nicht mehr, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja doch was auf dem Receiver eine make
 
Zurück
Oben