Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 aber wie.

Karte ziehen, Oscam stoppen, dann das binary namensgleich ersetzen, Rechte 755 nicht vergessen, Oscam neu starten.

Das binary liegt unter user/bin/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke du meinst die Oscam vom 30.10.2017 Größe: 1.250.656 unter /usr/bin. Mit was soll ich die ersetzen bzw wo bekomme ich eine andere her
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt gemacht immer noch dunkel
kein log file mehr da und per webif kann ich auch nicht mehr zugreifen
Box sagt: Oscam #1524 aktiv
 
Die neue oscam am receiver neu starten.
Hast du die alte oscam auf dem gesichert ( gespeichert) und dann unter var/bin auf dem Receiver gelöscht?
Wenn nicht: läuft gar kein Oscam, denn zwei Versionen dürfen nicht drauf sein.
 
habe ich gemacht gesichert nicht gelöscht aber überschrieben und Rechte auf 755
Reciever und Oscam neu gestartet
mache es gerade noch einmal mit vorher löschen
hat auch keinen Erfolg gebracht immer noch kein Log file da und dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
@webman: Der Link ist aber auch nicht richtig (OE 2.0 Mipsel), er hat doch ne DM920 mit OE 2.5 ARM, eine 11385 mit V15 Support finde ich aber für ARM OE2.5 in den Downloads nicht (auch nicht auf der NN²-Site)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die von vorher wieder drauf gemacht, jetzt ist das log file wieder da. kann da jemand was mit anfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
jo, denke weil du vorher eine Mipsel-Version für die alten Dreamboxen installiert hast, die läuft auf ARM nicht.

Eine Neue für die 920 scheint es noch nicht zu geben. Warten wir mal auf webman.
 
Zurück
Oben