Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD stoppt nicht ; bootet un restartet no stop

lupi59

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2020
Beiträge
70
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Guten morgen zusammen, Satfreunde. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ein aktuelles Image auf seiner alten Box installieren kann. Aber es scheint mir, dass ich vielleicht etwas (Pithon) deinstalliert habe? Ich frage mich, wo ich die fehlenden Dateien finden kann und wo ich sie ablegen kann. So kann ich ein aktuelles Image installieren. Ich hänge einige Bilder an.
Danke für Ihre Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Vielen Dank an alle. Es ist alles OK.
Die Sim Karte ist kaputt. Aber ich werde sie nicht ersetzen.
Es hat mir Spass gemacht.
Die Box werde ich entsorgen. Sie haben mir viel geholfen.
Danke sehr lupi59
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Ultima, ich habe alles probiert, aber der PC kommuniziert nicht mit der Box.
Sogar mit einer dm600PVR, der funktioniert mit der Webinterface, aber nicht mit DreamUp.
PC Pentium IV mit nullmodem und Com 1 und 2.
Was mache ich jetzt, entsorgen?
Oder was?
Danke und schöner Sonntag an alle
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo, sehen Sie selber.
Ich habe nicht die Möglicheit die Box zu flashen. Warum?
Ich gebe Strom bei verbinden, aber es passiert nicht. Bei Job Fortschritt passiert auch nicht. Die Com 1 und 2 sind OK.
Mehr als 50 Mals probiert.
Haben Sie Ideen?
Vielen Dank und einen Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ich habe mehrmals probiert, auch mit der Box DM600PVR, die funktioniert auch mit der Webinterface. Danke für die Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wow, das gefällt mir sehr. Morgen werde ich wieder probieren.
Ich bin gespannt. Vielen Dank an alle Helfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben