Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo,

Ich verfolge das ganze auch schon seit Tagen mit, habe mir auch die aktiviererliste angeschaut und mit meiner Kartenseriel sind auch welche dabei. Es sind alles Oscamlogs mit 8700, ich habe immer über cccam client geschrieben mit 8200. kann ich die aktivierer mit 8700 trotzdem schreiben?

Danke ricohs

@kueppich

da gebe ich dir recht, das ist noch nicht das Ende
und bei NDS weis man wie aggressiv die vor gehen.

mfg

@ricohs

Ja kannst du.

die sollten mit 8270 sein....und ja die kannst du schreiben....so wie sie sind

Hallo,

bin leider auf einen Post reingefallen und habe den globalen EMM geschrieben.:emoticon-0107-sweat

Habe nun Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A und Tier F0 mit Log Meldung "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" .

Gibt es da no etwas zu retten?

Nein. Ende Gelände.

Hallo Zusammen.

Kann es sein, das diejenigen die kein F0 Tier haben und erfolgreich mit erst Aviator die Karte wider helle ist ein Art Reset EMM sein könnte.

Meine Feststellung.
Troz aktueller V14 gepärter Karte lassen sich EMM drauf schreiben, so müsste man doch nur das richtige EMM finden, der die entsprechende HEX Anordnung für Payload schreibt.

Mich würde interessieren, die Gemeinsamkeiten der EMM derjenigen mit F0 Tier erfolgreich ihre Karte reaktiviert haben.

Bitte per PM an mich.

Weshalb ich zu diesem schluss komme.
Hatte mal versehentlich eine Karte gepärt und mit fremdem EMM einer anderen Karte wider entpärt. Die Karte lief bis for 3 Tagen.

Falls jemand EMM for einer Karten Aktivieren zur Hand hat bitte an mich Per PM.

Ich bin der Meinung, das SKY bei versenden der Karten und Resivern lediglich die SN im System hinterlegen, die Karte selbst aber noch leer ist.
also keine Zuweisung hat. um nun aus dem Sicherzustellen das die Karte dann auch Funktioniert, werden vor der Anforderung der Aktivierung lösch EMM gesendet
um dann die Effektive Freischaltung und Paarung zu erhalten.

Hat jemand die selbe Auffassung, das es mit einem EMM for der Freischaltung eventuell die Karte in auslieferungs- zustand versetzt?

..

So ist es nicht. Spar dir die Mühe.

Wie funktioniet das ?
Ja hätte ich sollen dazu schreiben, war mir zu spät. Um es auf deinem Rechner zu nutzen musst du php installieren. Für Windows kannst du es unter runterladen. Die Zip Datei zB nach "c:\programme\php" entpacken und noch in den Umgebungsvariablen den Pfad "c:\programme\php" hinzufügen, damit du php systemweit nutzen kannst. Den Code den ich gepostet habe speicherst du in einer textdatei mit dem Namen "search.php" im selben Ordner wie die "aktivierer.txt". Nun öffnest du die Konsole ( Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen -> ok klicken), wechselst in das Verzeichnis wo die search.php und aktivierer.txt liegt. Jetzt tippst du "php -S localhost:8000" ein und enterst. Damit startet ein rudimentärer webserver auf deinem Rechner der deine php scripte verarbeitet. Nun deinen Browser offnen und die Adresse "localhost:8000/search.php?serial=XXXXXXXXX" ansurfen^^! Das Script sollte ausgeführt werden und euch dann ggf ein für dich erfreuliches ergebniss anzeigen. Wenn du in einer anderen Datei suchen will muss du nur die search.php entsprechend anpassen.

Hier schreiben doch einige, dass Sie die Karte kurz in die Sky Box gesteckt haben und dann schnell wieder in Oscam und die war hell:
1. Kann man doch auch direkt in Oscam die Blockemm Befehle kurzzeitig entfernen, müsste den gleichen effekt haben.
2. Warum sollte danach die Karte wieder in Oscam laufen?

Bei wie vielen Usern soll denn diese Vorgehensweise angeblich geklappt haben?

Bei allen, die kein F0 haben.

Es ist egal, ob Du die Karte in die Sky-HW steckst oder den global EMM von Hand schreibst.
Unabhängig davon, daß ein F0 vorhanden ist oder nicht.
Der Effekt ist hinterher immer gleich: mit F0 gepairt, ohne F0 verlobt.

@Peter - lies mal langsam: die haben einen alten Aktivierer geschrieben, KEIN global EMM.

@peter

Ich bezweifle, dass die überhaupt wissen, was f0 ist.

Ich blocke schon immer alle Emms. Aber warum bekomme überhaupt keine mehr?
Habe die Karte im Pi mit Oscam laufen und der Client ist eine VU+ mit cccam.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…