Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

sicher, dass damit das teil DVB-S2 updatfähig wird?

@Heinz26

doch, wenn die an der richtigen stelle des emm sind und auch 2 nullen davor stehen

Habe halt immer Fußball Bild im Bild geschaut(Konfernz und Einzelspiel) ist ja dann nicht mehr möglich
Ärgere mich nur das ich damals den Receiver genommen habe und jetzt nochmal über 100 Euro bezahlen muss

Nicht alle haben die gleichen Kenntnissen und Erfahrungswerten um selbstständig einen Dosenöffner zu bedienen. ... kannst du zB. Eine mariatchi tanzen? :emoticon-0173-middl:dfingers:

schön,dass Du wenigstens meine Rüge gelesen hast :read: Der Mittelfinger Smiley beruhigt mich irgendwie.Ich weiß auch warum

meine Konstellation ist immer noch Dunkel und
FB 05
F0 tier da
PL 0F 06 00 01 20 00 00 03

Erstaktivierer 5B hat nix verändert

Freischaltung/Reaktivierung angefragt und folgendes und in der Reiehnefolge erhalten:

82002B (2F / 047)[FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
820053 (57/ 087) [FONT=&quot]# UNKNOWN ##[/FONT]
820098 (9C / 156)[FONT=&quot] Aktivierung: Smartcard Paired z.Zt. 100%ig[/FONT]
820030 (34 / 52) [FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
820097 (9B / 155)[FONT=&quot]# UNKNOWN ## Pairing-Verdacht![/FONT]
82002B (2F / 047)[FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
820032 (36 / 054)[FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
82002D (31 / 049) [FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
820053 (57/ 087) [FONT=&quot]# UNKNOWN ##[/FONT]
820030 (34 / 52) [FONT=&quot]Verlängerung[/FONT]
8200A1 (A1 hex / 161) [FONT=&quot]# Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich![/FONT]

Aufbau der A1 ist
8200
A1
41 xxxxxxxx
9B

820098 und 820030 kommen weiter an ...

Jmd ne idee???

hätte da mal ne Frage an die Experten unter euch. Nachdem ich den Advinator in allen Variationen ausprobiert habe und das eigene Log, hae ich mir die Aktivierer.txt vorgenommen und einen 827055er gefunden. Da ich eh nichts mehr zu verlieren habe, habe ich diesen geschrieben. Hatte vorher Pl 0F 06 00 10 00 00 00 0A und jetzt nachdem Schreiben 0F06 00 11 20 00 00 0A. Fusebyte 25 und F0 Tier sind geblieben.

Kann mir das jemand erklären???!!!

L.G. Passat2807

Das ist gar nicht mal so leicht die 2 GB zu durchsuchen ohne PHP Server... Ich habe mir dazu extra UltraEdit installiert, der bringt meinen Lüfter grad ganz schön auf Touren...

schön,dass Du wenigstens meine Rüge gelesen hast :read: Der Mittelfinger Smiley beruhigt mich irgendwie.Ich weiß auch warum

ups ist das ein Mittelfingeeeeeeeeeer??? SORRY ich habe einen Zeigefinger gesehen ... dat wollte isch nischt. .. bitte um Verzeihung!!!:emoticon-0138-think

Passat,war die Karte im Original Gerät?

hinter der 41 steht was? xx?

liotro,da ist nichts brauchbares dabei. 9B oder 9C sind aktivierer aber Pairen.Versuchen kannst Du es und mit dem Advinator wieder entpairen. Alles ohne Gewähr

Also ich sag euch mal ganz ehrlich. Bin schon seit DF1, Premiere Zeiten dabei. Ich kenne die Dbox1 und2 usw. Mit Originalfirmware, DVB2000 und Linux bei der 2er Box.
Das waren wirklich Krüppelkisten.
Seit 24.05.2016 hab ich mich verabschiedet von meinen beiden Dreams (8000, 7020 HD) für den Sky Empfang.
Meine V14 war erst im Febr. 2016 freigeschaltet worden. Da gab's auch keine guten Aktivierer mehr und mit F0 Tier natürlich. Ich musste nicht lange überlegen nach dem dunkel werden.
Für mich war klar, es gibt keine Lösung für meine Karte. Also Sky Reci raus und startklar gemacht. Den Kartenstart hatte ich nochmal getestet mit Oscam, war aber alles erfolglos.
Die V14 also in den Sky Reci rein, es lüppte erstmal nicht mit "Hinweis 326". War mir jetzt auch alles egal, Freischaltung angefordert und das Bild war sofort da.
Ich hab die Box jetzt ein paar Tage im Einsatz. So schlecht ist das Teil gar nicht und ich habe noch "Sky on Demand". Das finde ich richtig gut.
Vorher konnte ich das nie testen, wegen meinen Dreams. Meine Dreams hab ich jetzt noch für ORF und MTV.

PS: Die Welt geht nicht unter, ohne Sky oder ohne eigene Hardware.

die tage von sky sind sowieso gezählt, irgendwann kriegen sie nicht mehr den zuschlag für Buli und dann war`s das

und die kugel dreht sich weiter

Jo....hab mit dem 6E_hex/110 (8270) versucht erneut zu aktivieren.
PL 0F_06 00 11 20 00 00 0A. Das war's dann im Pingulux, nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…