Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hm,

also ich habe Payload 03, Fuse 05 und *kein* F0 Tier - leider auch nur noch mein Original-Aktivierer (leider mit denen kein Erfolg) .. zwischendurch gab es mal ne neue Aktivierung (Dezember letzten Jahres) - da habe ich aber den Aktivierer nicht mehr :/

Gibt es noch ne Chance für mich, außer Payload 02 ?

der 9C !könnte! evtl. vorerst hell machen und dein PL auf 02 setzen (verlobung)

haste kein anderen aktivierer in deinem log?

Winrar ist damit ich sie entpacke und dann?

Womit öffnet man die Aktivierer.txt am besten? Context möchte nicht, weil die Datei zu groß ist.

Steht auf Seiter des Threads !!

Ich habe 74x Aktivierer gefunden. Wurden in einem Zeitraum von mehreren Tagen gesendet, leider alle zu 100% identisch.

@Arek81

UltraEdit 32 z.B.

der 9C !könnte! evtl. vorerst hell machen und dein PL auf 02 setzen (verlobung)

haste kein anderen aktivierer in deinem log?

In meinem leider nicht mehr... ich durchsuche gleich mal die Datei die hier zum Download steht, vielleicht ist da noch ein anderer alter von mir dabei, ansonsten versuche ich mal den 9C.

@ garfield72

und in der aktivierer.txt -datei?

- - - - - - - - - -

@ garfield72

9C könnte dich auch pairen!, deine Entscheidung

Gibt noch ne Möglichkeit: lan Kabel an Receiver - Stecker raus(eine Minute warten) - Stecker wieder rein und vorher Linke Pfeiltaste am Receiver solange gedrückthalten bis Update Meldung kommt

Hat bei mir so funktioniert hab aber Receiver gleich wieder eingepackt...ist ja furchtbar wenn man vorher eine duo2 mit vti in Betrieb hatte...bleibt also nur noch ci+ da noch über ein Jahr Vertrag

hi hast du zu deinen Problem mit dem Sky Receiver eine Lösung hab das gleiche Problem???? nichts geht kein update kein anytime 0

Dosenöffner ;-)
Kaum zu glauben das die Leute nichtmal die Texte lesen sondern nur wie wild den downloadbutton suchen
Nicht alle haben die gleichen Kenntnissen und Erfahrungswerten um selbstständig einen Dosenöffner zu bedienen. ... kannst du zB. Eine mariatchi tanzen? :emoticon-0173-middl:dfingers:

wenn ich mit meiner kartennummer suche finde ich nichts, nur wenn ich die esten beiden 00 weg lasse, dann habe ich nur noch 6-stellen kann nicht richtig sein oder?

Das CI+Modul ist gar nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. Es gibt hier schon gute Features mittlerweile, natürlich nciht mehr der Comfort, allerdings immer noch gut nutzbar und immer noch besser als gar kein Sky muss sagen.

Es gibt ja keine Alternative zum Himmel über Sat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…