Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Danke foxi,

mit in der Whiteliste eintragen meinst du unter Reader > Edit Reader > ECM whitelist: (textfeld)

Einfach da 9d eintragen oder was? Bei mir ist das Textfeld leer, sollte da noch mehr rein?

Danke für deine Info.

Nein, heutzutage gibts sowas wie digitale Signaturen / Asymetrische Kryptographie.... Damit ist es ausgeschlossen sich als jemand auszugeben der man nicht ist
(Das ist nur ein Beispiel... die genaue Implementierung bei NDS ist mir unbekannt, aber wird schon was in die Richtung sein )

danke foxi,

mit in der whiteliste eintragen meinst du unter reader > edit reader > ecm whitelist: (textfeld)

einfach da 9d eintragen oder was? Bei mir ist das textfeld leer, sollte da noch mehr rein?

Danke für deine info.

098c:52,57,64,6a,9b,9c,a0,a1,91,96,97,98,9d

So kann jetzt berichten, hab meine Karte aus dem Himmelreceiver rausgenommen und wieder in die VU+ rein Aktivierer 4c und 77er geschrieben danach Fuse 25 Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08 aber noch immer dunkel :-(

Wie? Du hast es mit dem Advinator versucht und willst trotzdem ich das 77er EMM? DU weisst schon das beides das gleiche ist.
Hast du vor dem Advinator wirklich das EMM verwendet mit dem du deine Karte aktiviert hast?
Ich habe danach Payload 03 also alles OK aber leider dunkel.

- - - - - - - - - -

Wie? Du hast es mit dem Advinator versucht und willst trotzdem ich das 77er EMM? DU weisst schon das beides das gleiche ist.
Hast du vor dem Advinator wirklich das EMM verwendet mit dem du deine Karte aktiviert hast?
Ich habe danach Payload 03 also alles OK aber leider dunkel.

Hi,
meine Voraussetzungen:
V14-Start 2014, F0-Tier vorhanden, Fusebyte 05, Payload 03

keinen Global Emm geschrieben, heute im alten log gesucht, den 82704F gefunden und auf die Karte geschrieben

seitdem wieder hell
Payload 03

Hab beim Raspi jetzt in der oscam.server
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Leider trotzdem dunkel!

brüchte auch einen 77er, bei mir funktioniert das Tool nicht
Bricht mit ner Fehlermeldung ab, also schreibt kein EMM.

Könnte mir wer den zukommen lassen?

hab Aktivierung angestoßen im Webportal, und der 9C hat mich gepaired

Hi,
meine Voraussetzungen:
V14-Start 2014, F0-Tier vorhanden, Fusebyte 05, Payload 03

keinen Global Emm geschrieben, heute im alten log gesucht, den 82704F gefunden und auf die Karte geschrieben

seitdem wieder hell
Payload 03

:emoticon-0148-yes: , bitte Kartenserial xx ?? und mit welchen hast du damals aktiviert?

Kurze Frage, wollte jetzt die Kombi 31,34,36,2F testen, allerdings wurde nichts geschrieben. Was muss man bei EMMCache einstellen bzw. muss ich noch was anderes machen, damit ich die schreiben kann? Habe derzeit 1,1,10,0

Gibt's eine Vermutung warum einige mit gleicher Konstellation wie ich (Fuse05, Payload 03, Tier F0) mit altem Aktivierer die V14 wieder hell bekommen und andere nicht ?

Gruss

Servus,

könnte mir bitte wer den 77er mal schicken?

Danke!

Grüße

Okay das erscheint mir logisch,

dann gibts ja noch die Möglichkeit die Karte in einem CI+ Modul von Sky zu betreiben, gepairt wird ja dann mit dem Modul und nicht mit dem Gerät in dem das Modul steckt,
müsste es hier nicht einen Weg geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…