Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Leute warum machen wir es nicht so, jeder von uns ruft bei Sky an und sagt denen das sie diese Aktion wieder rückgängig machen sollen sonst kündigt ihr. Noch nebenbei erwähnen das niemand die Hardware von Sky nutzen möchte denn unsere Geräte sind weitaus besser. Wenn das doch jeder machen würde hmmmm... Ich trau mich einfach nicht irgendetwas noch auf die Karte zu schreiben. Will einfach nicht diesen Sky Zwang, lieber kündigen.

Hi

@Jackpot geht nicht mehr mit dem 77 das globale Emm ist drauf und lässt sich nur noch mit dem Schneitbrenner trennen du warst halt zu ungeduldig aber gehe davon aus das fast alle die innovative Sky Hardware dieses Jahr noch benutzen eher früher.

Gruß Ralf

ja das geht

Könnte ich den 77er von jemanden anderen verwenden und nur die Kartennummer austauschen hätte das überhaupt Sinn !
Ja, der ist bei allen gleich, daher kannst du die Kartennummer einfach austauschen.
Lass hören ob Aktivierer + 77er wirklich die Karte aus jedem Zustand zurücksetzen kann

- - - - - - - - - -

@jackpotdenni : Wen die Karte bereits im Resi war, kannst Du die Idee mit dem 77er vergessen. Der geht nun nicht mehr.
https://www.digital-eliteboard.com/...uot-nderung-quot-teil-5-a-72.html#post3005681
Versuch ist das wert

Ja, der ist bei allen gleich, daher kannst du die Kartennummer einfach austauschen.
Lass hören ob Aktivierer + 77er wirklich die Karte aus jedem Zustand zurücksetzen kann

Hallo, könnetst du mir den 77er zukommen lassen, da der Advinator bei mir immer eine Fehlermeldung ausspuckt. Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Karte mit 9c gepaired. Ich würde gerne wieder in den Ursprungzustand kommen. Muss ich erst den 77er und dann den ursprünglichen Aktivierer schreiben?

Hallo, habe auch eine Österreichische V14 inkl. ORF und HDAustria,
bei meiner war zuerst S*y dunkel ORF und HDAustia liefen normal.
Da ich nicht ständig im Board bin ist es an mir vorübergegangen das bei vielen schon dunkel ist.
Meine Entis waren noch 2 Tage gültig also hab ich den nächsten verlängerer geschrieben danach war alles dunkel bis auf "ORF III" und dieser geht auch nachwievor......

Karte sieht aktuell so aus:
Tier: F0 vorhanden
Fuse (NDS): 25
Payload (NDS) 0F 06: 00 10 00 00 08 0A

ist meine Karte nun gepairt oder nicht, ich blick nichtmehr durch....

warum postet eigentlich niemand den 77er ohne seine serial? kann mir den jemand schicken?

Ich hab selbige Karte mit ähnlichen Problem, jedoch zeigt der Payload bei mir 00 10 00 00 00 0A an und die 9D-Länge wird nicht erkannt. Ob ich jetzt schon eine gepairte Karte habe oder es nur an der neue Länge liegt hab ich auch noch nicht herausgefunden. Jedenfalls alles finster.

HI
wenn ich ein Emm schreibe dann dauert das laut Log 19 ms
ist das normal????

@venti2k

was der Advinator nicht schafft, schafft auch der 77er nicht.

Läuft auch bei dir ORF III?

IST IM AKTIVATOR DRINN, zum 1000sten MAL !!!

Weiß jemand was das Bedeutet?

• (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

der advinator läuft bei mir nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…