Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Vielleicht eine Sache die man auf die erste Seite aufnehmen sollte (wenn es überhaupt einer liesst)

Meine Karte hat von Anfang an das F0 weswegen ich auch glaube das ich es über ein EMM nicht los werde.
Allerdings lässt sich die Karte aus JEDEM gepairten Zustand wieder entpairen.

Ich habe dies mit dem global A0 versucht der die Karte pairt und den 77er dann nicht mehr akzeptiert, sowie auch allen anderen Möglichen EMM´s die ich noch habe. Ausserdem auch mit den neuen die ich gestern durch eine Freischaltung erhalten habe. Darunter war übrigens auch ein Unique A0 der mir die Entilements hoch gesetzt hat und zusätzlich die gleiche Auswirkung hatte wie der global A0 (Karte gepaart, mit 77er nicht zu scheiden). Der Unterschied zum global A0 war jedoch das die Karte danach noch kein Bild entschlüsselt hat.

Zu erkenne daran das die Karte im Modul nicht sofort hell wurde sondern erst als sie das Global geschrieben hat.
Und ja... auch wenn die Karte im Modul war lässt sie sich entpaaren.

Wenn ich die EMM Schreibe mit der die Karte aktiviert wurde und danach den 77er hinterher ist sie aus jedem Zustand heraus immer entpairt worden.

So werde ich weiter mit allen Möglich EMM Kombis spielen bis ich durch Zufall auf etwas stoße.
Vielleicht haben andere ja auch Lust darauf wenn sie wissen das man auch Karten mit F0 Tier wieder zurück setzen kann.

Wie waren nocheinmal die Einstellungen für "Block EMM by Len" . habe sie nicht auf die schnelle gefunden.
Danke

also die Karte habe ich schon etwas länger aber erst ende Dezember wieder ein Angebot angenommen für ein Jahr...das Problem ist ich habe keine Hardware nicht mal Modul auch kein Receiver...will kein Modul *heul*

Wieso hast Du im Dezember keine HW von Sky bekommen? Die haben das wirklich jedem aufs Auge gedrückt. Wie bist Du denn aus der Nummer rausgekommen?

Jetzt hätte ich auch mal ne Frage bezüglich der ecmwhiteliste.
sollte man diese aktivieren oder deaktivieren nachdem man den A0er geschrieben hat, falls aktivieren mit dieser config oder anders
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,7F,9B,9C,A1,91,96,97,98,9D;A0

echt top Arbeit die hier geleistet wird!

also die Karte habe ich schon etwas länger aber erst ende Dezember wieder ein Angebot angenommen für ein Jahr...das Problem ist ich habe keine Hardware nicht mal Modul auch kein Receiver...will kein Modul *heul*

Meine ist von Frühjahr 2013 und mir haben die Hardware mitgeliefert, die ist allerdings noch OVP. :emoticon-0138-think

Wieso hast Du im Dezember keine HW von Sky bekommen? Die haben das wirklich jedem aufs Auge gedrückt. Wie bist Du denn aus der Nummer rausgekommen?

oh das war ein super Gespräch mit der Dame. Ich habe ihr einfach gesagt das die mir nur meine Karte frei schalten soll und ihr doofes System entscheiden soll wann ich Hardware bekomme...das war's sie hats gemacht

Werde gleich bei Sky anrufen und Modul anfordern oder soll ich noch warten?

Ist deine Karte hell? Wenn dunkel dann kannste Ecmwhitelist deaktivieren

Hat jemand den 77er für mich?

Du sagst, du hast den global A0 geschrieben, dann ging der 77er nicht zum entpairen, dann den alten Aktivierer und dann konntest du wieder entpairen? Klingt interessant

Wenn ich die EMM Schreibe mit der die Karte aktiviert wurde und danach den 77er hinterher ist sie aus jedem Zustand heraus immer entpairt worden.

Klappt das wirklich nach dem globalen A0 schreiben? Kann das wer verifizieren bzw. bestätigen?

hab jetzt erst gesehen dass bei meinen Reader bei der V14 bei Filtered Head/Len unter Len eine 1 steht. Was bedeutet das? Könnte es evtl. Hilreich sein?

nein ist helle, soll ich sie dann so aktivieren oder ohne a0
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,7F,9B,9C,A1,91,96,97,98,9D,A0

geht bei mir auch

Hallo Leute,

vielen Dank für die Log-Datei vom letzte Jahr. Das war spitze!

Hier konnte ich noch zwei EMMs finden.

1) Aktivierer - 5D / 02 / 44 -> geschrieben, gepairt mit 77er entpairt -> dunkel.

2) Aktivierer - 4C / 02 / 44 -> geschrieben, gepairt mit 77er entpairt-> dunkel.

Ich hatte übrigens noch einen weiteren Versuch der Aktivierung über das Onlineportal unternommen.

Dabei sind folgende EMMs noch aufgetaucht.

3) Aktivierer - 9B / 02 / 60 -> geschrieben, gepairt mit 77er entpairt -> dunkel.

4) Neuer Aktivierer (hatte schon einen 9C aus dem letzten Jahr) - 9C / 02 / 60 -> geschrieben, gepairt mit 77er entpairt-> dunkel.

5) Verlängerer - 2F / 02 / 40 -> geschrieben, Karte verlängert -> dunkel.

6) Verlängerer - 36 / 02 / 40 -> geschrieben, Karte verlängert -> dunkel.

Gruß

P.S.: Werde keine 77er Fragen beantworten. Holt euch das Ding aus dem Streamboard!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…