Lese hier schon die ganzen Tage mit. Habe eine Frage. Habe meinen tollen Sky Receiver gegen das CI+ Modul getauscht. In diesem Zeiraum erhielt ich folgendes Unique Emm:
77 hex / 119: #UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! 82707741. Ist das so ein hier nicht gern gesehener 77er?
Oscam = 11233 PL = 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 Fuse = 05 Tier F0 = Nein CardSerial = xx 8x xx xx Sky HW = erst Box jetzt CI+ Status = dunkel Aktionen = lesen, lesen, lesen
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Hat schon mal jemand versucht die unknown Emms zu schreiben ? Bekomme seit heute 827050 mit 07er Aufbau und den 8270A2 mit 07er Aufbau. Werden bei mir beide im unknown Log gespeichert
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Ich habe auch eine V14 die mit dem Global EMM gepairt wurde. Weiß leider nur nicht mehr wann meine V14 aktiviert wurde ob es 2014 oder 2015 war. Am Anfang Februar 2016 habe ich meinen Vertrag verlängert und habe dann in die neue Paketstruktur gewechselt und habe sie aber erst gegen Ende Februar entpairt. Gibt es da noch Hoffnung das da noch was gemacht werden kann mit einem alten Aktivierer wenn ich einem Dauerlogger mal die Serial zukommen lasse?
Hallo Experten und ein besonderes HALLO an die Sky-Mitarbeiter die hier posten, und es anscheinend schaffen die Karten welche noch nicht gepairt sind nun vollständig zu pairen (durch schreiben von Globals und den super Tipp kurz in die Schrotthardware von Sky zu stecken...). Auch meine v14 ist nun verheiratet....
Merkt es denn niemand das auf einmal "Mitglieder" Beiträge abgeben welche hier erst ein paar Mal etwas gepostet haben und dann auf einmal sehr konkrete Tipps geben wie man seine Karte dann endgültig paired???
Was mich interessiert warum kann ich trotz deaktiviertem emmchache keine alten emm schreiben, also schreiben schon nur wird das nicht von der Karte verarbeitet. Bei andern Leuten funktioniert das ja auch oder ist das kartenspezifisch?
Wenn Du noch nicht geschriebene Aktivierer hast, ist es ein Versuch wert.
Ist die Karte so ab Juni 2015 versendet worden, brauchst Du es erst gar nicht versuchen.
Hat schon mal jemand versucht die unknown Emms zu schreiben ? Bekomme seit heute 827050 mit 07er Aufbau und den 8270A2 mit 07er Aufbau. Werden bei mir beide im unknown Log gespeichert
Hallo webman2 ich habe leider nur noch die Info das ich den Aktivierer 82704F vom 24.7.2015 genommen habe und dazu einen 35er geschrieben habe.Kann man da draus etwas machen? Es war damals eine neue V14 die nicht im Schrank lag.
Ich habe auch eine V14 die mit dem Global EMM gepairt wurde. Weiß leider nur nicht mehr wann meine V14 aktiviert wurde ob es 2014 oder 2015 war. Am Anfang Februar 2016 habe ich meinen Vertrag verlängert und habe dann in die neue Paketstruktur gewechselt und habe sie aber erst gegen Ende Februar entpairt. Gibt es da noch Hoffnung das da noch was gemacht werden kann mit einem alten Aktivierer wenn ich einem Dauerlogger mal die Serial zukommen lasse?