Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Macht es *ohne* F0 Sinn, einen alten Aktivierer zu suchen und zu schreiben? Oder hilft in dem Fall wirklich nur der Global EMM?

siehe bitte Post #504

Der hier nicht gern gesehene 0x77 wurde in 2014 versendet.

@webman2

danke für die Antwort !!!

Heisst das also ich soll erst gar nicht weitere emm's auf die Karte schreiben ?
Sind da evtl. keine Aktivierer dabei ?

MfG
boogie

Hat schon mal jemand versucht die unknown Emms zu schreiben ? Bekomme seit heute 827050 mit 07er Aufbau und den 8270A2 mit 07er Aufbau. Werden bei mir beide im unknown Log gespeichert

Ich habe auch eine V14 die mit dem Global EMM gepairt wurde. Weiß leider nur nicht mehr wann meine V14 aktiviert wurde ob es 2014 oder 2015 war. Am Anfang Februar 2016 habe ich meinen Vertrag verlängert und habe dann in die neue Paketstruktur gewechselt und habe sie aber erst gegen Ende Februar entpairt. Gibt es da noch Hoffnung das da noch was gemacht werden kann mit einem alten Aktivierer wenn ich einem Dauerlogger mal die Serial zukommen lasse?

07er würde ich nicht schreiben

Naja es wurde oft genug auf Seite 1 hingewiesen wo genau das seit 5 Tagen iauch schon steht.
Global verlobt und sperrt das Entpairen und Co.
Was mich interessiert warum kann ich trotz deaktiviertem emmchache keine alten emm schreiben, also schreiben schon nur wird das nicht von der Karte verarbeitet. Bei andern Leuten funktioniert das ja auch oder ist das kartenspezifisch?
Nach dem global schreiben gehen manche EMMs nicht mehr.
Auch das steht auf Seite 1

Macht es *ohne* F0 Sinn, einen alten Aktivierer zu suchen und zu schreiben? Oder hilft in dem Fall wirklich nur der Global EMM?

Wenn Du noch nicht geschriebene Aktivierer hast, ist es ein Versuch wert.
Ist die Karte so ab Juni 2015 versendet worden, brauchst Du es erst gar nicht versuchen.

Hat schon mal jemand versucht die unknown Emms zu schreiben ? Bekomme seit heute 827050 mit 07er Aufbau und den 8270A2 mit 07er Aufbau. Werden bei mir beide im unknown Log gespeichert
Ja- keine Änderung! bei mir unter unique gespeichert

Schade der ist von 09/2015.

Hallo webman2 ich habe leider nur noch die Info das ich den Aktivierer 82704F vom 24.7.2015 genommen habe und dazu einen 35er geschrieben habe.Kann man da draus etwas machen? Es war damals eine neue V14 die nicht im Schrank lag.

Nein, Du brauchst alte, noch nicht verwendete Aktivierer, die Du probieren kannst.

- - - - - - - - - -

@webman2

danke für die Antwort !!!

Heisst das also ich soll erst gar nicht weitere emm's auf die Karte schreiben ?
Sind da evtl. keine Aktivierer dabei ?

MfG
boogie

Nein, keine Aktivierer dabei, also brauchst Du auch nichts schreiben.
Hast Du kein F0 tier, nimm' den besagten global.

- - - - - - - - - -

Im Moment werden Dir Dauerlogger nicht antworten.

Hat denn schon jemand seine Tiers (F0) gelöscht, dann den global geschrieben und danach neu aktiviert?

Gibt's den Fall hell, kein f0 und pl 03 überhaupt noch?

sent from my viper one

Habe nun mit F0 Tier nochmals mit einem 8C von 2014 aktiviert und es wurde hell mein PL ist weiterhin 03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…