AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Moin Leute,
zunächst noch mal danke an diejenigen, die sich hier reinhängen.
Ich habe eine Verständnisfrage.
Meine V14 stammt aus Dez.13 und wurde von Beginn an in einem alten Vantage Resi betrieben, und in der Zwischenzeit einmal für ein paar Minuten in der
prime Hardware des Anbieters der Herzen. Seit 1,5 Jahren läuft die Karte in einer VU-
Duo2 mit OSCAM. Seit dieser Zeit existieren alle Logs. Vor 9 Monaten gab's eine Abo-Verlängerung (auch davon sind die Logs vorhanden). Es wird alles geblockt und manuell geschrieben.
Die Karte ist aktuell wie folgt: FB: 25 / PL: 00 01 20 00 00 0
1 / kein F0 Tier
Das FB mit 25 kann ich mir erklären, da die Karte mal im Original Resi war. Was ich mir nicht erklären kann ist der PL von 01.
Die Karte ist nicht gepaired.
Mein Abo ist so alt, das in meinem KD-Center nicht mal die Residaten der
Prime-HW hinterlegt sind. Somit (meine Erklärung) fällt es möglw. auch schwer diese direkt, oder indirekt zu verheiraten? Ich erhalte seit Ewigkeiten immer nur 27'er EMMS. Niemals etwas anderes.
Zum renewal des Abos gab es zwei unknown Emms für eine Woche (8270A2, und 827050), an sonsten nur noch 2D,27,2F,57,2F,2D,27... (in der Reihenfolge: zum Auslauf, Renewalzeitpunt, "Normalbetrieb"). Ich habe den 57’er beim renewal nicht geschrieben und nur mit dem 2F (oder einen 27 weiß ich nicht mehr genau) verlängert.
Es wäre wirklich klasse, wenn mal jemand mit Ahnung mir nur feedback gibt wie sich meine Gesamtsituation derzeit aufs Hellwerden darstellt.
Ich warte auch gerne mit quick und dirty Lösungen ab, da ja eh kein Fusi läuft ;-)
Gruß
PF