Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Das finde ich auch, wobei ich auch bezweifle das es so wirklich funktioniert hat.

Denn das würde bedeuten das es einen emm gibt, der die 9D ECM Funktion bringt aber die Karte nicht paired.
Und das wiederum das wir alle noch hoffen können )

Ich denke mal das geht an mich.
Ich kann es nur wiederholen.
Habe die Karte in die original HW gesteckt und Aktivierung angefordert. Nachdem das Bild kam sofort die Karte gezogen.
Jetzt läuft sie im Oscam.
Vorher war alles dunkel. Auch die Änderungen in der Whitelist hatten nichts gebracht.

Der F0 tier ist nich vorhanden und PL ist 00.

Hallo, ich hab so ziemlich die übersicht verloren, was geht und was nicht.

ich habe
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 25
F0 Tier

aber immer nur mit 27ern verlängert. Gibt es zurzeit eine möglichkeit, wieder alles zum laufem zu bekommen?

Nein. Leider nicht. Vereinzelt gibt es Leute die alte Aktivierer benutzt haben aus Ihrem eingenen Log und es lief wieder.

Weil einige es fragen gerade:Ich empfehle meine Handlung nicht, beschreibe es nur:V14 im Unicam 4.0 (Troja 4.17) im Panasonic DMR Receiver war dunkel. Paar Sekunden in das Vodafone TV Center (ist u.a. auch sky-zertifizierter SAT-Receiver mit Slot für die V14), Karte wurde im Center hell.Karte wieder ins Unicam 4.0, auch dort jetzt hell. Dann im PR HD 1000 getestet, V14 dort hell, danach weiter im Unicam 4.0 hell.Karte war schon vorher vorgepairt. V14 aus neuem Vertrag Ostern 2016 , bestellt ohne Leihgerät.

@Rampi hast du noch deine logs von der Aktivierung der Karte welcher Buchstabe steht neben dem Chip auf der karte ??

Klingt für mich, dass in der Orginal Hardware der globale EMM geschrieben wurde und der Payload auf 02 sich geändert hat.
Leute löscht doch einfach diese ECM Whitlisting-Scheiße und blockt einfach alle EMMs, dann wären soviele Oscam Geräte wohl noch hell

Ich meinte eigentlich diejenigen, die hier gepostet haben das sie nach 1 Sekunde die Karte wieder rausgezogen haben und noch einen Payload von 03 haben.
Dann müsste es ja ein anderes emm gewesen sein. Denn mit dem A0 wird der Payload 02.

Stimmt, den Punkt hab ich überlesen das der Payload noch bei 03 gewesen sein soll.

Jo ist doch auch klar, ohne F0 Tier wurde in der orig. HW das globale EMM geschrieben, ergo hell und deine Karte ist jetzt verlobt.

Hi,
wird auch der Verlängere hinterher geschriben von damals.

@Steffen69

@Rampi hast du noch deine logs von der Aktivierung der Karte welcher Buchstabe steht neben dem Chip auf der karte ??

neben dem Chip steht ein Z. Das einzige was ich habe sind die Verlängerer seit 17.1.

@muhan75 nein

Mit der Z hast schlechte Karten gut ist V,C

Na das klingt doch gut. Dann haben wir ja noch Hoffnung. Dein Sk* Receiver hat irgendwas auf die Karte geschrieben womit es hell wurde ohne diese zu pairen. Perfekt.

an einen Dauerlogger mit der bitte um Hilfe:

gesucht wird eine unique EMM 827088 mit einer Länge von 9D für die Serial xx 8x xx xx aus Q1 2015

Nach Kontaktaufnahme und Vertrauensaufbau gebe ich weitere Daten dann raus

Danke an alle

Moin Leute,
zunächst noch mal danke an diejenigen, die sich hier reinhängen.

Ich habe eine Verständnisfrage.
Meine V14 stammt aus Dez.13 und wurde von Beginn an in einem alten Vantage Resi betrieben, und in der Zwischenzeit einmal für ein paar Minuten in der prime Hardware des Anbieters der Herzen. Seit 1,5 Jahren läuft die Karte in einer VU-Duo2 mit OSCAM. Seit dieser Zeit existieren alle Logs. Vor 9 Monaten gab's eine Abo-Verlängerung (auch davon sind die Logs vorhanden). Es wird alles geblockt und manuell geschrieben.

Die Karte ist aktuell wie folgt: FB: 25 / PL: 00 01 20 00 00 01 / kein F0 Tier
Das FB mit 25 kann ich mir erklären, da die Karte mal im Original Resi war. Was ich mir nicht erklären kann ist der PL von 01.
Die Karte ist nicht gepaired.

Mein Abo ist so alt, das in meinem KD-Center nicht mal die Residaten der Prime-HW hinterlegt sind. Somit (meine Erklärung) fällt es möglw. auch schwer diese direkt, oder indirekt zu verheiraten? Ich erhalte seit Ewigkeiten immer nur 27'er EMMS. Niemals etwas anderes.
Zum renewal des Abos gab es zwei unknown Emms für eine Woche (8270A2, und 827050), an sonsten nur noch 2D,27,2F,57,2F,2D,27... (in der Reihenfolge: zum Auslauf, Renewalzeitpunt, "Normalbetrieb"). Ich habe den 57’er beim renewal nicht geschrieben und nur mit dem 2F (oder einen 27 weiß ich nicht mehr genau) verlängert.

Es wäre wirklich klasse, wenn mal jemand mit Ahnung mir nur feedback gibt wie sich meine Gesamtsituation derzeit aufs Hellwerden darstellt.
Ich warte auch gerne mit quick und dirty Lösungen ab, da ja eh kein Fusi läuft ;-)

Gruß
PF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…